Zitat von walterweber
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 Vollversion Sammelbestellung läuft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mjoe Beitrag anzeigenNoch besser, Gutscheine zurücknehmen und ETS auf ein vernünftiges Preisniveau senken.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Ist zwar nett, dass ihr den Thread immer wieder nach oben pusht, aber ein wenig mehr on topic wäre nett.
Das ist KEIN Thread, um über die Sinnhaftigkeit einer festgelegten Preis- und Rabattstruktur zu diskutieren, hier geht es einzig um die Abwicklung der Sammelbestellung, deren Konditionen festliegen und die bekannt sind.
Sonderfälle bitte mit der Konnex klären.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Ist es auch möglich eine Supplementary Lizenz mitzubestellen?
Also eine vergünstigte Vollversion (600€) und dazu noch die Supplementary (150€)?
Oder wird durch die Vergünstigung der Kauf von bis zu 2 Supplementary Lizenzen zum regulären Preis ausgeschlossen.
Vielen Dank.
Kommentar
-
Der Lizenznehmer ist nicht berechtigt, die Software an Dritte zu verleihen, zu verleasen, Unterlizenzen zu vergeben, zu verkaufen, zu vertreiben, zu vermieten oder sonst wie zu überlassen; des Weiteren ist es ihm nicht gestattet, abgeleitete Werke (Derivate), die komplett oder in Teilen auf der Software basieren, zu kopieren, abzuändern, anzupassen, zu verschmelzen, zu übertragen oder zu erstellen.
ETS Softwarelizenzvertrag - KNX Association [Official website]Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
Kommentar
-
Der Lizenznehmer auf verschiedenen Geräten, z.B. Inbetriebnahme-Laptops.
Weitere Fragen dazu bitte an die Konnex richten, die Lizenzregeln sagen unsere Meinung nach alles aus.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
Kommentar
-
Zitat von MarkusS Beitrag anzeigendie Supplementary kann auch ein paar Sachen nicht
Oder soll ich hier bei der Konex anfragen?
Bei der ets3 war ja die Druckfunktion deaktiviert.
Kommentar
Kommentar