Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira Smartsensor - SqueezeCenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira Smartsensor - SqueezeCenter

    Hallo,

    ich habe die Squeezercenter mit dem HS gekoppelt. Soweit alles perfect.

    Die steuerung mache ich über das Smartterm. Nun würde ich gerne auf dem Smartterm - den Titel und Interpret sowie das Album anzeigen. Bei einem 3 zeiligen Display sollte das ja gehen, aber gelingt mir leider nicht.

    Die Daten kommen nacheinander, so dass am Schluss im Display noch das Album steht.

    Wie kann ich eine 3 Zeilige Darstellung generieren?

    Gruß Hartwig
    Gruß Hartwig

    #2
    Auf die schnelle (ungetestet)

    Ich würd das in der Art lösen und dann die 3 einzelnen Ausgänge auf je eine Zeile des Displays schicken........
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Präzisierung

      Hallo,

      sorry meine Frage war leider unpräzise.

      Die Daten
      Interpret, Titel, Album habe ich bereits getrennt.
      Ich will diese nun auf dem Disply des Gira SMARTSENSORS darstellen.



      Dazu habe ich auf dem Smartsensor unter Rufsysteme eine Gruppenadresse EIS 15 Text definiert.
      Auf diese Adresse schicke ich nun die Daten.

      Aber wie bereits geschrieben, bekomme ich da nur eine Zeile angezeigt. (eigentlich auch logisch!)
      Gibt es da einen Weg mehrzeilig die Daten rüberzugeben, wie es mit den vorbereitetete Meldungstexten auch geht.?

      Gruß
      Gruß Hartwig

      Kommentar


        #4
        Präzise Frage, präzise Antwort:

        https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=118
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

        Kommentar


          #5
          ich sehe zwischenzeitlich den Vorteil von präzisen Fragen.

          Danke für die Info.

          Zusatzfrage: Kann ich das Rufsystem per GA wieder auf normale Anzeige zurücksetzen?

          Ich würde am Ende der Medienwiedergabe gerne wieder auf die normale Anzeige zurück, ohne dass ich den Button am Display drücken muss!

          Gruß Hartwig
          Gruß Hartwig

          Kommentar

          Lädt...
          X