Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver - Design Update bei gleicher Auflösung - wie am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homeserver - Design Update bei gleicher Auflösung - wie am besten?

Hallo,

ich habe eine ganz banale Frage:

Wie ändere ich für ein bestehendes Projekt das Design für den Homeserver, wenn sich an der Auflösung nichts ändert?

Ich möchte auf keinen Fall das Design löschen und neu importieren müssen oder ist die möglich ohne die bestehende Visu zu beeinflussen.

Hintergrund:
    Ich habe mit ein Design für 1280x800 angefertigt, musste allerdings feststellen, dass es nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nun möchte ich das Design eines User aus dem Forum testen und stelle fest, dass ich alle Seiten neu anlegen müsste.
    Der einfache Weg (Design umbenennen und unter dem Namen meines altens Design zu speichern) schlug fehl, da offensichtlich nix mit hochgeladen worden ist.

Erst bei Seiten die ich unter dem Namen des neuen Designs anlegen, sehe ich in der Visu die Unterschiede.

Gruß und Danke,
    PepsiMox

Wir lösen das ganz einfach über die Forensuche! Vorallem, da das Thema ja erst in der letzten Zeit abgehandelt wurde....

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Wir lösen das ganz einfach über die Forensuche! Vorallem, da das Thema ja erst in der letzten Zeit abgehandelt wurde....
      Habe leider trotz intensiver Suche nicht tatsächlich was gefunden.

Weder unter den Stichworten Homeserver, Design, Update ....

Ein Link, Tipp wäre doch recht nett. Vielleicht wurde das Thema diskutiert hängt aber in irgend einem Thread unter verkehrter Überschrift.

Gruß
      PepsiMox

Kommentar

Schau mal hier: https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...s-designs.html

Kommentar

Lädt...
        X