Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nur falls jetzt dumme Fragen kommen sollten, ich bleib meiner 3D Visu treu, und nein wechlse nicht zum Quat.. äh Quad Client
Ich gibts ja so "manche Brüder" die glauben dann etwa......
Danke nochmals
Ich werde den Quad auch nur lokal einsetzen für den Remote gefällt mir der Client besser!
@tegtmeier: Wenn es tatsachlich so ist (), dann heißt das ja praktisch auch nur mal wieder, dass Bayern aus unmittelbarer Nachbarschaft besser verstanden werden als von Nicht-Bayern ...
Gruß
Hartmut
Erganzung: Oh Mist, jetzt verwechsel ich auch noch Holzminden und Holzkirchen, vergesst bitte alles schnell ...
Also, ich hab den QC ja ehrlichgesagt nur soweit angetestet dass ich unqualifiziert lästern kann, der remote Login dauert 57(!!) Sekunden ? Muaa, ein Grund mehr sich nicht weiter damit aufzuhalten
Ich hab so meine Zweifel dass viele der Freunde von Helmut den QC produktiv einsetzen
Nur falls jetzt dumme Fragen kommen sollten, ich bleib meiner 3D Visu treu, und nein wechlse nicht zum Quat.. ah Quad Client
Ich gibts ja so "manche Brüder" die glauben dann etwa......
ich hab mal ne dumme Frage, (nein ich hab die Suche nicht verwendet, denn bei Quad kommen mir zu viele Fragebeiträge)
Geht ein WAN Zugang bei euch ohne Probleme und ohne Trouble von statten..
Würde mich persönlich interessieren, und wenns funzt wie lange ist die Loginzeit bis man tatsächlich online verbunden ist ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: