Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Schließer an LED-Ausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [OT] - √ - Schließer an LED-Ausgang

    Hallo,

    ich habe eine Berker Universalschnittstelle 8fach UP Komfort mit der Applikation 4x Eingang, 4x Ausgang.

    Die Ausgänge sind, soweit ich dies bislang gelesen habe für LEDs bestimmt um z.B. Signaltableaus anzusteuern.

    Ich möchte nun über einen dieser LED-Ausgänge einen Schließer betätigen. Allerdings konnte ich für den im Datenblatt genannten Ausgangsstrom von 0,8mA kein Relais finden, welches mir dies ermöglicht.

    Habt ihr eine Idee, wie ich dies lösen kann?

    Danke und "Guten Rutsch"
    Gruß

    Heiko

    #2
    ich habe das mittels des ER/U 1.1 von ABB gelöst:

    http://www.eibmarkt.com/isroot/eibma...att/ERU_11.pdf

    Kommentar


      #3
      Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
      ich habe das mittels des ER/U 1.1 von ABB gelöst
      Danke für den Tipp,
      dass ging ja superschnell!

      Verstehe ich die S.2 der Zeichnung richtig, dass die Eingangsklemme des ER/U 1.1 als "LED" an den Berker angeschlossen wird ?

      Danke
      Gruß

      Heiko

      Kommentar


        #4
        Zitat von touareg Beitrag anzeigen
        dass die Eingangsklemme des ER/U 1.1 als "LED" an den Berker angeschlossen wird ?
        Ja, ganz einfach...

        Kommentar

        Lädt...
        X