Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis nächstes Jahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ArchieSmith
    antwortet
    Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen (*kopfschmerz*)

Einen Kommentar schreiben:

• MatthiasS
    antwortet
    Konstruktiv: sicher
    Locker: auf jeden Fall
    neue Ideen: in Hülle und Fülle

• rudi26
    antwortet
    Wünsche allen ein frohes und gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Möge das Forum weiter so konstruktiv und locker so laufen.

Grüße Olli

• Hamerheat
    antwortet
    Es ist geschafft, 2008 ist Vergangenheit.......

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr,

Gruß
    Christian

• Zimmi
    antwortet
    Neujahrsgedanken

Der Rest ist nur Sand ...

Ein Alter Mann zeigte mir ein leeres Glas und füllte es mit großen Steinen Danach fragte er mich, ob dieses Glas voll sei. Ich stimmte ihm zu.

Er nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen aus seiner Tasche und schüttete diese in das Glas. Natürlich rollten sie in die Zwischenräume. Wieder fragte er mich, ob das Glas nun voll sei. Lächelnd sagte ich ja.

Der Alte seinerseits nahm nun wieder eine Schachtel. Diesmal war es Sand. Er schüttete diesen in das Glas und auch der verteilte sich in den Zwischenräumen.

Nun sagte der alte Mann: "Ich möchte,dass Du erkennst, dass dieses Glas wie Dein Leben ist.

Die großen Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, wie z.B.: Deine Liebe, Deine Familie und Deine Gesundheit, also Dinge, die, wenn alle anderen wegfielen und nur Du übrigbleibst, Dein Leben immer noch erfüllen würden.

Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge, wie z.B. Deine Arbeit, Dein Haus, Dein Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.

Wenn Du den Sand zuerst in das Glas füllst, bleibt kein Raum für die Kieselsteine und die großen Steine.

So ist es auch in Deinem Leben. Wenn Du all deine Energie für die kleinen Dinge im Leben aufwendest, hast Du für die großen keine mehr.

Nimm Dir Zeit für die Liebe und deine Familie, achte auf Deine Gesundheit, es wird noch genug Zeit geben für Arbeit, Haushalt usw...

Achte zuerst auf die großen Steine, denn sie sind es, die wirklich zählen...

....der Rest ist nur Sand.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesunden neues Jahr.

• michel38
    antwortet
    Euch allen, sowie dem Rest auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• touareg
    antwortet
    Auch ich schließe mich an und wünsche allen Forumsteilnehmern und natürlich auch den nimmermüden Admins:

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009

Danke an alle für die geleistete Unterstützung!

• arosy
    antwortet
    Einen guten Rutsch und auch im naechsten Jahr weiterhin viele gute und konstruktive Ideen.

Wuenscht Euch allen

Andreas

• hirti2004
    antwortet
    Auch ich schließe mich gerne an und Danke für Eure Hilfe in diesem Jahr und für die vielen wertvollen Tipps.

Noch schöne Grüsse aus dem winterlichen Österreich

Gruss hirti

• klaus407
    antwortet
    Auch von mir einen Guten Rutsch, viel Glück, Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit im neuen Jahr.
    FELIZ AÑO NUEVO

• manu241
    antwortet
    Ich wünsche euch auch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009.

Ich hoffe das sich dieses Forum im neuen Jahr weiterhin genauso gut entwickelt und wächst !!

Manuel

• Dundi
    antwortet
    Männers,

vielen Dank für´s Zuhören, für die Geduld, für die Antworten und Euch Allen
    einen Mega-Rutsch ins Neue "Arbeitsjahr 2009".

Euren Familien alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und ein beschwerdefreies Wiedersehen!

• HartmutB
    antwortet
    Auch von mir einen guten Rutsch und danke für die vielen Ideen, die auch in diesem Jahr hier zu finden waren.

(Und ich würde diesen Thread um die Umfrage erweitern: Wer hat heute abend "Raclette" und wer hat "Fondue" ?)

Gruß
    Hartmut

• makki
    antwortet
    Auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Makki

• DJGockel
    antwortet
    auch ich schliesse mich hier an, ich wünsch euch und allen anderen einen Guten Rutsch in Jahr 2009

Lädt...
X