Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke für Dein How to, damit kann auch so eine Zeichen Niete wie ich endlich eigene Gifs erstellen
Suchst Du noch Betatester für Deine PV?
Ab Ende Januar kann ich auch ein Iphone mein Eigen nennen,
dann möchte ich auch so eine geniale PV wie Du haben
Applaus, Applaus! Tolle Anleitung! Meine Frage dazu, wie sehen denn die Gifs beim Refresh aus? Bleibt die Drehung flüssig oder "eckt" (ruckelt) die Pumpe dann? Ich hab mich mal vor einiger Zeit an eine Pumpendrehung gemacht, meine Pumpe lief nur solange ruhig, bis mein Javascript die Stati der Browserseite refresht. Dann habe ich auf meiner Pumpe einen kürzen Stillstand oder ein Ruckeln, da z.B gif 1 beim Refresh akitv war und nach dem Refresh gif 1 ebenfalls "dran" ist, es aber eigentlich (abhängig von der Zeitspanne des Refreshs) gif 2 sein sollte - ergo es ruckelt. Aber bevor alle über mich herfallen ICH HABE MEINE HEIZUNG TROTZ HS NOCH MIT TOBIT VISUALISIERT! Wenns via HS nicht ruckelt, dann stelle ich diese Seite natürlich prompt um!! lg. Martin
Meine Frage dazu, wie sehen denn die Gifs beim Refresh aus? Bleibt die Drehung flüssig oder "eckt" (ruckelt) die Pumpe dann?
Hallo Martin,
kann ich ehrlicherweise nicht sagen, da es bei mir mehr den Übergang "Drehend" -> "Aus" bzw. umgekehrt gibt. Wenn es gerade von "schwarz schnell" auf "grün langsamer" wechselt, dann gibt es auch einen Übergang, aber den empfinde ich nicht als störend (und habe ihn eben zum ersten Mal gesehen, als ich ihn provoziert habe).
Refresh ist halt beim HS mit Ajax- (bzw. von der Art gleichen Pocket-)Visu kein Thema mehr, da nur die Visubereiche refreshed werden, die sich geändert haben. Insofern "steht" die Visu eigentlich ohne "Refreshzappeln".
Hat jemand vielleicht mehr als eines dieser animierten Gif's auf der Oberfläche. Bei mir wird der transparente Hintergrund nicht richtig dargestellt. Wie ist das bei Euch? Bei mir sieht es ziemlich .... aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar