Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl von IP Kameras
ups stimmt.
Und wurde schon verstellt;-)
Da wollte man mal hilfreich sein! Wäre toll, wenn dar Passwortschutz von der Person wieder entfernt wird!!
So viele kommen nicht in Frage.
ne ist on, aber die Passwortabfrage hat mir das Ding irgendwie heftig verstellt. Da muss ich erst noch mal nachlesen.
Gehe erst mal Offline und wenn ich genaueres weiß, melde ich mich; sorry
kann man mit dem Teil dann auch die gezeigten Bilder ( Videos ) Irgendwie auf der Festplatte eines NAS speichern ?
Wie würde dass dann funktionieren ?
Habe nur die Synology DS 107+
Den EIB-Port kenne ich nicht und jedesmal wenn ichs mir anschauen will kommt entweder so wie jetzt gerade "Firefox can't establish a connection to the server at ep-demo.gotdns.org." oder alternativ kachelt Java bestimmungsgemäss nach wenigen Sekunden ab (weshalb ich u.a. nichts davon halte)
Aber kommt drauf an wie wann warum Du Bilder archivieren willst, gehen würde es mit etwas basteln auch ohne EIB-Port und HS. Die Syno hat per ssh-Zugang umfassende Möglichkeiten, eibd läuft übrigens auch drauf, falls ein IP-Router vorhanden ist wäre das schonmal die halbe Miete. Oder per IP-Telegramm, regelmässig per crontab etc.
Für Details müsste man aber die Wünsche kennen..
Tja ....
wenn ich den nur schon hätte ...
geht das auch mit dem EIB-Port und DiskStation ?
per eibPort gehts nicht, da kannst du das Cam-Bild nur anzeigen lassen.
welche cam hast du denn?
viele cam's bieten von sich aus schon die Möglichkeit Bilder/Video's auf NAS auszulagern, per FTP wo hoch zu laden oder per mail zu versenden.....
Habe nur den kleinen IP Server von AvioSys9100A. Und daran 4 einzelen Cams von Security Systems ( Eyseo ) BNC Stecker.
Ich glaube der IP Server kann das nicht ... weiß es aber nicht, weil ich Ihn noch nicht in Betrieb habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar