Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Welcome & Domovea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Welcome & Domovea

Hallo Miteinander!

Hat es schon jemand geschafft, eine Busch Welcome Aussenstation über den Busch IP Gateway auf domovea zu bekommen? Ansonsten muss ich 2 Apps nutzen.
    Gruß Daniel!

Hallo,

einige domoveas habe ich schon in Betrieb genommen, aber leider diese Integration noch nicht versucht, denke aber ein Versuch sollte sich mal lohnen...

Halte uns bitte mal auf dem Laufenden! Danke!
    Viele Grüße,
    Fabian

Kommentar

Gibt hierzu updates??
      Hat das jemand versucht ??

Kommentar

Das wird nicht funktionieren. Schon alleine weil Busch Jäger die sip Daten nicht heraus gibt. Wie es Einstellung seitig bei domovea aussieht, kann ich dabei gar nicht sagen. Aber ohne Daten kann die domovea auch nicht zaubern.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Moin BadSmiley,

dann gäbe es noch die Möglichkeit mit dem Hager Programm eine Türsprechanlage nachzubauen. Also aus Kameramodul, Fingerprintmodul sowie Audiomodul..
          Hast du damit Erfahrung?

Oder könntest mir was anderes empfehlen??

Kommentar

Ich hab noch die "alte" IP-Türkommunikation, weiß nicht warum diese auf der Homepage nur noch bei den Ersatzteilen aufgeführt ist. Diese läuft bei mir direkt auf der Domovea (auch wenn dies laut Hager-Service nicht geht ).

Kommentar

Lädt...
            X