Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

evt. kannst Du auch mal ganz lieb bitten, ob das mal jemand per Teamviewer machen kann. Sollte kaum länger als 2min dauern....

Gruß
    Olli

Kommentar

Das ist nun das wen ich den taster betätige

Kommentar

Würde das evtl jemand auch über telefon und Teamviewer machen?

Kommentar

ich verstehe das ganze nicht....im ersten Post schreibst Du, dass Du dich an ein bestehendes Projekt gewagt hast....kurz darauf, dass Du das Projektfile gar nicht hast....was hastDu denn gemacht ? ein neues Projekt und dann den Aktor neu programmiert ?

Kommentar

Genau projektfile hab ich nicht. bis vor paar stunden lief auch alles. Bin auf download gegangen weil ich dachte das er da mir adressen runter zieht. und schon geht der aktor nicht mehr.

Kommentar

Zitat von jan201 Beitrag anzeigen
              Hallo, ich bin blutiger anfänger und habe mich gerade an ein vorhandenes projekt gewagt.
              An welches Projekt - dein eigenes?
              Projektstand? Fertiggestellt, Gewährleistungsfristen?

Nun habe ich beim Probieren einen Aktor wohl zurück gesetzt
              Eher überschrieben u. nun funktionslos.

Wie sage ich dem aktor nun das er dadrauf reagiert?
              Ich kann nur jedem raten, Dir hier nicht weiter mit Ratschlägen "behilflich" sein zu wollen, da das Projekt dann evtl noch in Gänze den Bach runter geht.
              Denn:
              Nein ich habe das ganze projekt nicht.
              Problem ist, der gibt das nicht raus.
              Wird wohl seine Gründe haben u. wie man sieht wohl nicht ganz unbegründet.

Gibt es irgendwo ne seite wo die Grundlagen stehen und wo ich nachlesen kann?
              Sowas macht man vorher u. nicht am "lebenden Objekt" - aber kannst ja noch den Campus bei KNX durcharbeiten.

Genau projektfile hab ich nicht. bis vor paar stunden lief auch alles.
              Und jetzt solltest Du auch besser aufhören - ausser Du willst noch die ganze Anlage schachmatt setzen.

Und ändere den Threadtitel - "Hilfe!" ist nichtssagend u. 90% würden diese Titel wohl tragen.
              Siehe Forenregeln Punkt 2
              Gruss
              GLT

Kommentar

Bevor es ganz dunkel ist, geht je nach Aktor auch "Knöpfchen drücken". Sprich: Richtigen Aktor im Schaltschrank suchen und dann da manuell Licht an/aus. Und dann dokumentieren, welcher Aktor-Kanal welches Licht an/aus schaltet.
                Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Lädt...
                X