Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Morgen
Habe eine Steckdose welche mit einem Phasenabschnitt Dimmer /Hager Knx gedämmt werden kann..Gibt es LED Stehleuchten welche ich so betreiben kann?
Danke René
Klar gibt es die... gibt ja dimmbare Leuchtmittel. Du musst aber auf die Mindestlast von dem Dimmaktor achten, vermutlich wird die unterschritten und es ist nicht möglich.
Morgen
Habe eine Steckdose welche mit einem Phasenabschnitt Dimmer....
Dafür sollte aber keine normale Schuko-Steckdose verwendet werden (Verwechselungsgefahr) - ich hatte dafür eine BS1363-Steckdose (UK), aber letztlich bisher keinen Bedarf an dimmbaren Steckgeräten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar