Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin konfigurieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plugin konfigurieren

Hallo

Ich habe mich heute mit der Quadconfig befasst und auch schon ein paar Räume konfiguriert, feine Sache
    Nun wollte ich meine Wetterstation einbinden und bin auf folgendes Problem gestoßen.
    Nachdem ich das Wetterstationplugin einem Quadranten zugewiesen habe kann ich in den Eigenschaften nur einen Namen zuweisen aber sonst weiter nichts
    Wo werden die KOs zugewiesen ?

Gruß elko

hallo elko

anbei ein screenshot.

und oben gibt es noch das Fragezeichen. ;-)
    Angehängte Dateien
    glück auf

günther

Kommentar

Hallo!

Im Menüpunkt "Ansicht" die "Unterelemente" einblenden. Dort kannst du dann unterschiedliche Kategorien (Temperatur, etc) definieren und konfigurieren.

Kommentar

DANKE!

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Gruß elko

Kommentar

Wald mit Bäumen

Ja, geht mir auch so. Aber ich bin sehr positiv überrascht. Habe jetzt in 3 Tagen fast die komplette Visu erstellt. Bin total begeistert. Ausser ein paar kleinen Unschönheiten. Die Entwicklung ist halt noch nicht ausgereift.

Viel Spass damit!

Kommentar

Zitat von Simba Beitrag anzeigen
            Ja, geht mir auch so. Aber ich bin sehr positiv überrascht. Habe jetzt in 3 Tagen fast die komplette Visu erstellt. Bin total begeistert. Ausser ein paar kleinen Unschönheiten. Die Entwicklung ist halt noch nicht ausgereift.

Viel Spass damit!
            Lider kann ich diese Meinung nicht teilen ich bin gerade davon wieder abgekommen, mangels fehlender Plugins fehlender Anpassungen und und und. Schade eigentlich da mir das Dessign eigentlich super gefällt.

MfG Micha

Kommentar

Lädt...
            X