Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gehts bei Dir um Adapter für Elektrothermische Stellantriebe?
Also Gira-Nummern: 102200 oder 102300
Da gibt es einen Haufen Adapter von Möhlenhoff.
Evtl. hilft Dir dieser Link: http://www.moehlenhoff.de/index.php/...ter_UEbersicht
Falls Deine Heizkörper bzw. Ventile nicht dabei sind,
kann ich die Hotline bei Möhlenhoff nur empfehlen. Die Leute dort
sind sehr hilfsbereit - für meine Kermi Heizkörper habe ich auch dort angerufen.
Oder um den Stellantrieb 2?, Gira-Nummer: 109700
Mit diesen habe ich mich bei best. Heizkörpern sehr schwer getan,
eigentlich passen sie nur auf diese Heimeier-Ventile.
Die Frage ist weniger welcher Heizkörper verbaut wurde sondern welche Ventile der Installateur in den HK reingeschraubt hat. Goto Installateur ... - am Besten mit der Liste der Ventiladapter unterm Arm. Gelegentlich verbauen die Installateure irgendwelche Grosshandelshausmarken, da ist dann die Frage welcher echten Marke die entsprechen.
Die Frage ist weniger welcher Heizkörper verbaut wurde sondern welche Ventile der Installateur in den HK reingeschraubt hat. Goto Installateur ... - am Besten mit der Liste der Ventiladapter unterm Arm. Gelegentlich verbauen die Installateure irgendwelche Grosshandelshausmarken, da ist dann die Frage welcher echten Marke die entsprechen.
Auf den roten Kappen steht Danfoss, weshalb ich mal schätze, dass der folgende Adapter passen sollte:
VA 78 FlanschDanfoss RA reinweiß RAL 9010
@janosch242
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar