Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja kannst Du mischen, immer 2 nebeneinander liegende Kanale (1+2, 3+4,....9+10;...) ergeben dann einen Rolladen-/Jalousieantrieb.
Super Preis kostet lt. Liste ca. 620€, hoffentlich ist der Aktor auch ok
Hab das ding grad für rund 200€ ersteiger wie findet ihr den Preis
Das sind ca. 32% vom Listenpreis. Jeder Verkäufer, der seine Geräte ehrlich bezogen hat, wird diese nicht so verramschen. Wenn neue Geräte solch einen Preis haben, sind die sehr wahrscheinlich illegal erworben.
Käufer sind dann wegen Hehlerei dran, wenn es rauskommt.
Der Kunde hätte die Geräte ja beim Grosshandel zurückgeben können, dann hätte er mehr bekommen.
Also MManderscheid, freue Dich an Deinen Geräten und sei vorsichtig.
Habe Gestern auch noch ein wenig in der Küste gestöbert und teilweise gehen die Dinge günstig weg. Ist ein eBay Shop und soweit wohl alles mit Rechnung und Neu. Ob die Ware nun legal oder illegal erworben wurde finde ich schwer zu beurteilen.
BTW, den Listenpreis sowie die UVP kann man je eh immer vergessen.
... Wenn neue Geräte solch einen Preis haben, sind die sehr wahrscheinlich illegal erworben.
...
Gruß
Dieter
so pauschal würde ich es jetzt nicht unterschreiben.Die Geräte können aus Konkursmasse kommen oder z.B. durch Bestandsauflösungen von Großhändlern oder aus Abverkauf da Nachfolgetyp in den Startlöchern steht etc pp.
Hallo Leute,
ich muss dazu sagen, wenn es die Bucht nicht geben würde könnte ich mir EIB nicht leisten und bin froh seit 2006 so nach und nach fast alles zusammen habe. Habe zwar darauf geachtet das es nur neue Artikel waren aber ob sie funktionieren sehe ich dann wenn ich endlich mal soweit bin.
Man muss nicht alles verteufeln ist aber jedem seine Sache wie er damit umgeht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar