Zitat von seppm
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spiegel 03/2015 - SmartHome "Im Tollhaus der Zukunft"
Einklappen
X
-
Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigenam besten finde ich die Aussage " Der Kühlschrank gibt auf Anweisung der Toilette der angeblich schwangeren Tochter kein Bier mehr heraus "
wie geil ist das denn?
Dann muss der Kühlschrank den Inhalt auch noch kennen und bewerten.
Angenommen man hätte so ein Gerät: Würde der Käufer dessen nicht indirekt den anderen Familienmitliedern sein Misstrauen aussprechen?
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Servus Andreas,
Hierzulande lustig anzuhören aber ... Die Kühlschränke gibt's in den Usa schon seit Jahren. Natürlich kilometerweit Weg von den beschriebenen Features aber mit einer innen und Außentür, sprich der Liederservice kann über einen Code die Tür öffnen (vom Haus draußen !!) und z.b die Milch reinstellen. Über Barcode Scanner im Hausinneren werden die Inhalte klassifiziert (standardverfallsdatum hinterlegbar) und der cooli sagt dir dann als standalonegerät was du als nächstes verwenden solltest weil es vermutlich bald abläuft. Schau noch ob ich das Fabrikat aus den Fotos noch rausfinden kann ...Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer
"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
Kommentar
-
OT
Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
Hab mir heute bei StackSocial für 45 USD ScreenFlow 5 geschossen, war Teil eines Bundles.
cheers Sepp
Kommentar
Kommentar