Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Progammierzustand bringt "Fehlermeldung" ETS 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Progammierzustand bringt "Fehlermeldung" ETS 3

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Progriemierzustand "PRG"

Habe alle Teilnehmer bei meinem Projekt programmiert und wie es scheint funktioniert auch alles

Heute habe ich einige Apllikationen neu programmiert und nun ist mir aufgefallen das bei 3 von 6 16-fach Schaltktoren von Berker das Zeichen PRG nicht gesetzt wird. An dieser Stelle steht nun eben dieses zeichem ;-;

Kann mir vielleicht irgendwer einen Tipp geben ,warum das PRG Zeichen nicht übernommen wird bzw.hat das irgendwelche auswirkungen oder habe ich einen Fehler eingebaut

Danke im voraus
    mfg roman

Es handelt sich um einen Fehler der ETS 3 und nicht um einen Bug der Produktsoftware(wie woanders behauptet)!
    Die ETS3 setzt die Programmierflags bei Folgedownloads falsch. Das liegt am differentiellen Download und betrifft Geräte mit Maske 0705.

Der Fehler tritt abhängig von den veränderten Daten und den dadurch partiell einprogrammierten Änderungen mal auf und mal nicht. Fehlfunktionen der Geräte treten hierdurch nicht auf.

Gruß
    Ralf

Kommentar

Hallo!

Danke vorerst einmal
      Aber was mach ich jetzt konkret
      Kann ich diesen Fehler irgendwie umgehen
      Muß an der letzten Änderung am Projekt liegen
      Da ich mir vor der Inbetriebnahme immer eine Kopie anlege kann ich jetzt nachvollziehen das die Geräte vor den neuen Applikationen das Kästchen mit "GRP" befüllt waren

mfg

Kommentar

Zitat von 582roman Beitrag anzeigen
        Kann ich diesen Fehler irgendwie umgehen
        nein! Das Feld wird von der ETS verwaltet
        Gruß
        Ralf

Kommentar

Danke vorerst einmal

Würde es helfen wenn ich diese 3 Geräte mit einer neuen Adresse versehe
          z.b.: aus 1.1.33 wird 1.1.133 und danach die Adresse überschreibe- oder wenn ich diese 3 Aktoren nochmals neu hereinlade und diese dann eben nochmals mit den gleichen ga´s verbinde
          Macht zwart keinen sinn - wenns eh keine Nachteile hat -aber es wär halt schöner

Kannst du mir erklären warum es überhaupt zu solcheimen Fehler kommen konnte

mfg

Kommentar

Lädt...
          X