Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - WireGate am Stammtisch in München

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - WireGate am Stammtisch in München

Hallo zusammen,

ich war am Freitag auch am Stammtisch.
    Ich dachte WireGate wäre auch vor Ort.
    Ich hab die Jungs dort aber nicht gesehen bzw. ich habe an dem Stand kein WireGate gesehen.
    War WireGate doch nicht vor Ort ?
    Da ich gerade am Planen von meinem Bau bin hoffte ich mich mich mehr darüber Informieren zu können.

Am Tisch waren ja sehr viele Hersteller die es kuschlig hatten

Die Veranstaltung war super

Aufgrund der Info dasss das Forum auch beim organisieren mit geholfen habe, melde ich mich nun an und freue mich auf auf eine schöne Forenzeit

Gruß

Martin

Die waren da. Aber heißen nicht wiregate. So heißt ihr Produkt die Firma nennt sich "Elaborated Networks". ;-)
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hoi

Die waren da, im Vorraum, sozusagen gegenüber der Bar auf dem Weg zum WC. Hast Du wohl verpasst. Sind aber mehrfach erwähnt worden (auch bei der Vorstellungsrunde). Fragen wäre auch eine Strategie gewesen.
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Hallo Martin,

Zitat von VillaAmSee Beitrag anzeigen
        ich war am Freitag auch am Stammtisch.
        Ich dachte WireGate wäre auch vor Ort. Ich hab die Jungs dort aber nicht gesehen bzw. ich habe an dem Stand kein WireGate gesehen.
        Wir waren mit vier Mann vor Ort und hatten - da der eine Tisch mit 6 m schon von 14 Herstellern voll belegt war - den Tisch im Vorraum durch den alle raus und rein und auch zur Toilette mussten.

Wir hatte nur kein großes Schild (alle anderen aber auch nicht), dafür einen Präsentationskoffer mit diversen Sensoren im Betrieb sowie jede Menge Kataloge mit unserem Namen drauf.

Zudem wurde am Beginn der Veranstaltung gesagt, dass wir uns im Vorraum befinden und wir haben uns auch alle in der Vorstellungsrunde vorgestellt.

Irgendwie musst Du schon ganz großes Pech gehabt haben, dass Du das jeweils nicht mitbekommen hast?.

Zitat von VillaAmSee Beitrag anzeigen
        Da ich gerade am Planen von meinem Bau bin hoffte ich mich mich mehr darüber Informieren zu können.
        Mach einen Termin und komme einfach mit Deinen Plänen vorbei. Wir beraten jeden kostenfrei und umfangreich und machen auch gerne eine kurze Führung.

Einfach melden

lg

Stefan

Kommentar

Also Martin,
          ich war auch da und bin baff wie Du ElabNet verpassen konntest?
          Weder optisch noch akustisch eigentlich möglich.
          Bist Du sicher auf der gleichen Veranstaltung gewesen? :-)
          Nimm das Angebot von Stefan an, es lohnt sich! Ich war auch schon dort.
          cheers Sepp

Kommentar

Lädt...
          X