Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo EIBler
ok, das mit der Linienstruktur habe ich verstanden. (1 Linie mit 2 Segmenten für derzeit ~50TN)
Kommen wir nun zur Gruppenstruktur.
Welche Gruppenstruktur würdet ihr für ein 7 Zimmer EFH wählen ?
Grüsse aus Bern, moudi
Viel davon ist Geschmacks- und Ansichtssache.. Ich habs wie oft gängig nach Gewerk/Geschoss/Raum. Alternative verweise ich mal auf einen meiner Lehrmeister nach Geschoss/Gewerk/Funktion
Nur unterm Strich im EFH mit einem beteiligten "Betreuer" wirklich eher sekundär; z.B. durch meine ganzen (mindestens doppelt so vielen) iKOs im HS lässt sich beides o.g. nur schwer für aussenstehende überschaubar umsetzen.. Ich bin Nummernfreak und suche selbst trotzdem schon nach wenigen Monaten ständig in ETS & Experte nach GA's und wo diese nun nochmal verwendet wurden
Matthias, naja ich versteh solche Fragen ehrlichgesagt schon.
Wenn man jetzt nach "Struktur" oder "Gruppenadressen" sucht dann bekommt man eine unmenge an Threads die nichts mit dem Thema zu tun haben. Sucht man nach beidem, klar, kein Thema (danach hab ich meine GAs übrigens auch gemacht )
Aber dafür braucht man a) das Verständniss über die richtigen Begrifflichkeiten und b) muss das in die richtigen Suchbegriffe umsetzen
Schleicht sich da im Kopf ein kleiner Lapsus wie "Gruppenstruktur" ein, ists vorbei..
Das wäre dann eine Sache für betreutes Wiki/Lexikon oder www.eib-home.de lesen
Da wir in der Regel keine sinnlosen Beiträge hier haben , ist intensives Studium des Forums grundsätzlich schon empfehlenswert und erhöht den Lernerfolg enorm, was bei zukünftigen Herausforderungen hilfreich sein wird.
Offensichtlich wurden hier in den vergangenen 1,5 Jahren schon einige Zauberlehrlinge "schlau" gemacht....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar