Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperatur in der Statuszeile wird nicht aktualisiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Temperatur in der Statuszeile wird nicht aktualisiert

Hallo

Mir ist aufgefallen das die Temperatur in der Statuszeile wird nicht aktualisiert wird.
    Ich lasse z.B. im Plugin Wetterstation die Innen- und Außentemperatur anzeigen, genau die selben KO verwende ich in der Statuszeile beim Quadclienten.
    Nun ist festzustellen das die Werte in der Statuszeile nicht aktualisert werden.

z.B Wetterplugin -4.2
    Statuszeile -7.7

Ist das schon jemanden aufgefallen ?

Ps: Vieleicht ist es sinnvoll ein eigenes Thema aufzumachen in dem Bugs vom Quadclienten / Config gesammelt werden
    einmal für uns User damit man weis was los ist und zum anderen für GIRA zum fixen der Bugs

Gruß elko

Zitat von elko68 Beitrag anzeigen
    Ps: Vieleicht ist es sinnvoll ein eigenes Thema aufzumachen in dem Bugs vom Quadclienten / Config gesammelt werden
    einmal für uns User damit man weis was los ist und zum anderen für GIRA zum fixen der Bugs
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich glaube es ist sinnvoll zu warten bis die Jungs von Gira wieder aus dem Urlaub zurück sind und eine neue Version bereitstellen
    Einige der Bugs sind ihnen sicher schon selbst bekannt. Die Anregungen von Uns werden sie aber sicher aufnehmen

Nachtrag: Wie wars mit einem Thread "Wünsche und Anregungen für den Quad Client"? (In diesem Zusammenhang können ja die Bugs nochmal aufgezahlt werden...

Grüße
    DoubleU

Kommentar

Zitat von elko68 Beitrag anzeigen
      einmal für uns User damit man weis was los ist und zum anderen für GIRA zum fixen der BugsGruß elko
      wenn du meinst, dass das was bringt, mach den thread halt auf.

ich hatte hier:

https://knx-user-forum.de/showthread.php?t=3666

schon geschrieben, dass alles was den quad betrifft, hier rein soll.

hat halt nur nicht lange gehalten. dann meinten einige, sie müssten für jeden schei.. einen eigenen thread aufmachen.

im übrigen könnt ihr versichert sein, dass bugs an gira gemeldet werden und gira/dacom hier auch täglich reinschaut.
      glück auf

günther

Kommentar

Hallo blue04

... da hast du schon recht das Thema ist ziemich entgleist - vermutlich aus Begeisterung. Warten wir mal ab was Gira macht.

Bezüglich der Bug tracker ist z.B. im Reelboxforum ein Thema erstellt worden wo der User in einem Unterforum ein Thema erstellen kann aber andere User nicht antworten können.
        So ist sichergestellt dass nur von den Moderatoren geantwortet / kommentiert werden kann.

Nun noch mal zu meinem Eingangspost.
        Ist das mit der Statuszeile ein bekannter Bug oder mache ich was falsch ?

Gruß elko

Kommentar

Lädt...
        X