Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Suche Applikation: Siemens Jalousieaktor 5WG1 520-2AB11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Suche Applikation: Siemens Jalousieaktor 5WG1 520-2AB11

Hallo, auf der Webseite bei Siemens gibt es leider nur die techn. Doku aber keine Applikation mehr.

Hat jemand die noch ?
    Siemens Jalousieaktor 5WG1 520-2AB11

Vielen Dank für Ihre Hilfe
    Gruesse
    aus Frankfurt/M.
    airbus

Danke,
    Siemens Support hat sich dann doch gemeldet.

Das Wochenende ist gesichert...

für den Nächsten im Anhang :-)
    Angehängte Dateien
    Gruesse
    aus Frankfurt/M.
    airbus

Kommentar

hmmm, ist doch noch da

guck noch mal genauer...

hier:
      http://www.automation.siemens.com/et...ngssupport.htm

unter 'Technische Produktdaten', bei Bestelnummer '520' eingeben kommt auf Seite 2 das:

http://www.automation.siemens.com/et...1/up520_11.vd1

Gruß Jörg

Kommentar

Hallo,
        die Webseite ist leider nicht so klasse.

Die ABB Seite ist gut um Applikationen zu finden.

Hier ein Bild, welches kommt, wenn ich den Artikel eingebe auf der Siemens Webseite.

Mein Link ist allerdings ein anderer aber auch auf der Siemens Webseite.
        Dort bin ich nach ein paar klicks gelandet bei der Suche im Siemens Konzern.

Ich schätze die Siemens Produkte, aber die Webseite ist eine Katastrophe. Die ist wahrscheinlich von Ingenieuren gemacht.
        Einfach und übersichtlich wäre schön.

Ich sage nur Jörg:

guck noch mal genauer...

Anbei das Bild von heute auf der Webseite von Siemens.

Ich habe nicht gewusst, dass man zwei oder noch mehr Suchseiten für EIB Applikationen bei Siemens hat.
        Angehängte Dateien
        Gruesse
        aus Frankfurt/M.
        airbus

Kommentar

Ach und was ich noch vergessen habe...

Der Support... !

Aber ich bin ja froh das es einen gibt :-)

Also erst habe ich eine email versendet mit allen Informationen und unserer Bitte, daraufhin kam eine email zurück mit dem Hinweis eine Webseite aufzusuchen.

Haben wir getan und nach einem 5-Seiten Quiz und vielen Feldern zum ausfüllen und nochmaliger Beschreibung des Problems und aller Angaben zum Artikel und System und natürlich der Angabe der Abteilug, Firma, und Faxnummer etc.. und der Einwilligung die datenschutzrechlicher Art sind zugestimmt und gelesen und angeklickt und wieder versendet.

Aber wir hatten Freitag Nachmittag noch Glück und tatsachlich noch eine flotte Antwort erhalten. Allerdings hat uns das eine ganze Stunde gekostet in Internetrecherche und Webseitenbesuchen bei Siemens.

Vielen Dank Siemens !

Meine ich wirklich ernst. Und ich verwende auch viele eurer Gamma Wave Artikel ! :-)

Das war positives Feedback, ich bin sonst sehr zufrieden mit euch. ;-)
          Gruesse
          aus Frankfurt/M.
          airbus

Kommentar

Hi Airbus,

ich hab noch mal genauer geguckt...

Dabei ist mir aufgefallen...
            Du warst im Archiv gelandet, auf Deinem Screenshot steht rechts oben (Archiv)!

Da die Appl aber noch aktuell ist, findest Du sie nicht dort

Zugegeben, die Webseite ist an diesem Punkt recht gewöhnungsbedürftig, gibt aber auch schlimmere.

am Besten im Wiki direkt über den Herstellerlink.

Gruß Jörg
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Jörg,

man lernt ja dazu..
              beim nachsten Mal bin ich schneller bei der Suche..

;-)

Am besten ist eine Webseite mit allen Applkationen untereinander, man drückt STR+F und schon ist man da oder man scrollt einfach runter und ist da. ABB ist da wirklich gut. Wenn man anfangen muss zu tippen ist es schon schlecht.
              Gruesse
              aus Frankfurt/M.
              airbus

Kommentar

hallo, hatte letztens das selbe problem!! hab auch den 520 bestellt, doch mir hat man beim support erklärt das man, wenn man einen 520 bestellt ohne hjeglichen hinweis gleich einen 522 gelifert bekommt und auch für diesen typen das applikationsprogramm einspielen muss (na eh klar!!)!! Ich als gutgläubiger mensch habe eben fix damit gerechnet einen 520er bekommen zu haben...hab mich dann gewundert warum immer eine fehlermeldung gekommen ist beim programmieren des Applikationsprogrammes

Kommentar

Lädt...
                X