Eine Webabfrage liefert einen 14byte Text in Form von 2 hexadezimalen Zahlen, z.B. 2F. Es handelt sich um 2 bytes die ich mit dem Baustein 2byte to 16bit in 16 einzelne Bits wandeln möchte. Leider akzeptiert der genannte Baustein kein 14byte KO an seinem Eingang. Der Text müßte also vor der Verwendung des Bausteines in ein ein KO z.B. des Formates EIS5 gwandelt werden.
Einen passenden Baustein habe ich nirgendwo gefunden. Gibt es Alternativen? Es sollte jedoch nicht zu kompliziert werden, denn diese Umwandlung soll recht zahlreich durchgeführt werden.
Leider ist es auch nicht möglich, die beiden bytes gleich durch die Webabfrage in einen passenden KO Typ schreiben zu lassen, denn dann läuft die Webabfrage nicht.
Bin für jeden Tip dankbar.
Einen passenden Baustein habe ich nirgendwo gefunden. Gibt es Alternativen? Es sollte jedoch nicht zu kompliziert werden, denn diese Umwandlung soll recht zahlreich durchgeführt werden.
Leider ist es auch nicht möglich, die beiden bytes gleich durch die Webabfrage in einen passenden KO Typ schreiben zu lassen, denn dann läuft die Webabfrage nicht.
Bin für jeden Tip dankbar.
Kommentar