Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Smartsensor Symbol für Heizungsstatus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smartsensor Symbol für Heizungsstatus

    Hallo,

    ich habe meinen Gira Smartsensor von der Binar Betriebsmodusumstellung auf die Byte (Konnex) umgestellt.

    Geht alles, allerdings zeigt mir das Display des Smartsensors die Betriebsmodus nicht mehr an.

    Im Bereich Display habe ich nach wie vor die Objekte

    Symbol Konfortbeieb
    Symbol Standby

    Dies sind alle EIS 1!

    Ich finde keine Möglichkeit das die Kiste den internen Status übernimmt.
    Ich lese jetzt den Status über den HS rechne das auf Binar um uns sende dann den Status zum SmartSenor, aber muss doch einfacher gehen.

    Habt Ihr mir einen Tipp?

    Gruß Hartwig




    Problem gelöst.

    Nach mehrfachem Umschalten des Rebglerbetriebsmodus sind die Binarobjekte verschwunden, und ich habe nun ein 1-Byte Objekt
    Gruß Hartwig
Lädt...
X