Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle für Taster von basalte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

also in Österreich sind die über so ziemlich jeden GH lieferbar...

Schäcke
    Limmert
    Regro
    ...

mfg
    LG Stefan Krainer

Kommentar

Hoi..

wie schon erwähnt: In der Schweiz über den gängigen EGH (bei Zweifeln sofort bei mir melden) und in D über Dätwyler direkt.

Gruss Peter
      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Hallo zusammen,

gibt es eine gleichwertige Alternative zu Basalte? Mir geht es darum auf 4 Zonen Musik über Iphone und Ipads streamen zu können. Wir haben die Basalte Wandhalterungen für die ipads.
        Kennt sich jemand damit aus?

VG
        Alex

Kommentar

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Werden die Taster von Basalte nirgendwo übers Netz vertrieben? Voltus zumindest scheint sie nicht zu haben.

Wollte mir gerne mal einen Preisüberblick verschaffen..... aber nichts zu finden....

Kommentar

Also wer sich einen Preisüberblick über Basalte Taster verschaffen möchte, für den sind Basalte-Produkte ohnehin nichts.
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Da gibt es dieses altmodische Zeug.. Wie heißt das nochmal... Ach ja. Email!

Ach stimmt. Wenn du nach Preisen fragen musst, dann ist basalte nichts für dich.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von amun Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

gibt es eine gleichwertige Alternative zu Basalte? Mir geht es darum auf 4 Zonen Musik über Iphone und Ipads streamen zu können. Wir haben die Basalte Wandhalterungen für die ipads.
                  Kennt sich jemand damit aus?

VG
                  Alex
                  Sagen wir mal ähnlich. Wobei ich Basalte wenn Musik und KNX ohne viel Schischi favorisiert empfehlen würde.

Kommentar

Zitat von Oliver6000 Beitrag anzeigen
                    Werden die Taster von Basalte nirgendwo übers Netz vertrieben? Voltus zumindest scheint sie nicht zu haben.

Wollte mir gerne mal einen Preisüberblick verschaffen..... aber nichts zu finden....
                    Beste Lösung ist eine Mail an Basalte schicken und dann wird diese an den Fachpartner weitergeleitet der bei Dir im Eck ist. Dieser würde sich dann zwecks Preis melden

Zuletzt geändert von AScherff; 31.10.2017, 23:05. Grund: Guerilla Marketing entfernt

Kommentar

Was ist schischi? Wie ein Edit Button geht weißt du? Multi Zitat auch? Und warum liegt da eigentlich Stroh Reihni?
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley wäre für mich z.B. wenn noch weitere Mediale Sachen mit angesteuert werden sollten. Zu den weiteren Sachen nein. Warum Stroh Reihni?!?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Und warum liegt da eigentlich Stroh Reihni?
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von Reinecke Beitrag anzeigen

Beste Lösung ist eine Mail an Basalte schicken und dann wird diese an den Fachpartner weitergeleitet der bei Dir im Eck ist. Dieser würde sich dann zwecks Preis melden
                            Wir hatten zu Basalte gestern schon kurz gemailt (Neubauprojekt Frechen). Nach den zahlreichen Tips konnte ich soweit alles preislich ganz gut einordnen bis auf die Basalte Taster. Ich wusste nicht, dass die scheinbar (noch?) ziemlich exklusiv vertrieben werden und man hier keine Preiseinordnung auf Knopfdruck im Web finden kann. Aber das muss ja auch nicht verkehrt sein....

Die Teile wirken schon schöner als die MDT Glastaster.....

Kommentar

Nur bekommst Du für einen Basalte fast 10 MDT Glastaster!

Kommentar

Also das halte ich erst einmal für ein Gerücht :-). Aber der Preis ist natürlich eine andere Liga. Da gebe ich Dir recht.

Kommentar

Lädt...
                                X