Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kann ich Informationen vom Kamerabild auch nur auf Trigger abrufen? Ich bekomme win TCP/IP Telegramm, wenn sich das Kameabild geändethat. Nur dann möchte ich das Bild im HS aktualisieren.
Kamerabild archivieren
Dieser Befehl archiviert ein Kamerabild in das folgende Kameraarchiv.
Kameraarchiv
Das Kamerabild wird in dieses Kameraarchiv gespeichert.
Ja, das ist mir schon bekannt. Ist aber nicht meine Frage!
Ich möchte das aktuelle Bild auf der Visu nur dann aktualisiert haben, wenn der Befehl kommt. HS müllt mir das Netzwerk unnötigerweise mit Abrufen des Bildes zu. Das würde ich gerne vermeiden.
Verstehe ich das richtig: Wenn ich also die Kamera von der Visu runternehme, so fragt er die Datei nicht dauernd ab?
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich ja beim Kameraarchiv die Kamera angeben muss, die ich archiviert haben will. Aber das könnte ich ja einfach mal ausprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar