Zitat von gtdpower2
Beitrag anzeigen
Zitat von gtdpower2
Beitrag anzeigen

Zitat von gtdpower2
Beitrag anzeigen

Wenn ich aber zurückdenke, wie oft wir früher wieder nach Hause gefahren sind, um zu kontrollieren ob das Bügeleisen aus ist oder alle Fenster geschlossen sind, dann rechnet sich der HS wahrscheinlich schon aus dem gesparten Sprit.
Aber ernsthaft: Insbesondere die Funktionen
- Automatisch-Alles-Aus wenn das Haus verlassen wird,
- "Gute-Nacht" Taster im Schlafzimmer, der in den Schlafraumen alle stromführenden Leitungen abschaltet (Stichwort Elektrosmog),
- Signalisierung offener Fenster/Türen bei Abschließen der Haustür durch Blinken und Piepen des Klingelknopfes (es blinkt natürlich die LED und der Knopf piept auch nicht, sondern ein dahinter verbauter Piezo),
- Absenken der Raumtemperatur bei Verlassen des Hauses,
- Aktivieren des Anwesenheitsmodus per Telefon (damit kann dann schon 2 Std vorher dem Haus mitgeteilt werden, dass es aufheizen soll),
- Schließen Heizventile, wenn Fenster im Raum geöffnet werden,
- Darstellung Wettervorhersage an Gira InfoDisplay im Flur,
- und gaaaanz wichtig: (nahezu) jede Steckdose kann getrennt geschaltet werden und mit einer durch die Dame bedienbare Zeitschaltuhr gesteuert werden, sodass das ganze Weihnachtsgeblinke angeschlossen werden kann
haben dazu geführt den WAF zu erhöhen.
Viel Erfolg !

Und Schwiegervater einmal kurz und bündig klarmachen: Mein Haus, mein Pool, mein Pferd... !!!

.
. Spart enorm Geld! Das kann Frau dann anderweitig dem Wirtschaftskreislauf zuführen
Einen Kommentar schreiben: