Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Messe ISE in Amsterdam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Messe ISE in Amsterdam

Wollte mal fragaen, ob wer kommt... Wir stellen bekanntlich dort bei DeToma aus... wäre ja nett, wenn man sich mal treffen könnte...

LG

joa interessant wäre das mal. Hast doch bestimmt Karten.. *grinz*
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Mike, klingt interessant aber mal ne Frage:
      rentiert sich sich die Messe für den ambitionierten Heimbastler ? Kennst ja meine "Kernschrott-Ansichten" aber meinereiner sucht ja trotzdem immernoch nach der perfekten Lösung.
      Verspreche auch bei meinem evtl. erscheinen keine Mapple-Anti-Steve-Demo zu organisieren

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hi Makki,

also IMHO hast Du keine "Kernschrott - Ansichten" und finde, was Du da zauberst recht beeindruckend !!!

Die ISE ist natürlich eine Messe für Profis, bzw. in diese Richtung ausgerichtet. Jedoch kann man auch viele, viele Dinge sehen, die wir uns alle so träumen, also viel "unbezahlbares" :-).

Man trifft dort halt alles, was in der Custom Installer Szene Rang und Namen hat.. viele schöne Produkte im Bereich Audio, Video, Cinema und oder Signal Distribution, wenig Gebäudetechnik und noch weniger KNX...

LG

Kommentar

@Andree

nein, ich habe leider keine Karten mehr....

LG

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
            ... wäre ja nett, wenn man sich mal treffen könnte...LG
            Also ich habe jetzt ne Karte und versuche dort hin zukommen. Evtl. habe ich einen Kunden für uns...
            Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Ise 2012

Besucht noch irgendjemand die ISE 2012 in Amsterdam? Als Aussteller oder Besucher? Viele Gruesse, BBB

Kommentar

Guckst Du hier: Messe Rückblick CES 2012, Las Vegas

Kommentar

Falls es ja doch jemand diese Woche nach Amsterdam schafft, hier ein paar Infos:
                  KNX hat einen Gemeinschftsstand 7V197.
                  Präsent sind dort TCI, DIVUS, IKNIX und ProKNX.
                  Weitere KNX Mitglider haben eigene Stände wie JUNG, GIRA/Revox, Komtech, Crestron, AMX und viele mehr.
                  Gezeigt werden diverse Visus und Geräte dazu. Interessant dabei die Lösungen wo Medientechnik nicht an KNX angebunden wird, sondern KNX an die Mediencontroller.

Mediencontroller (ich spreche hier von AMX, bitwise controls, RTI, Crestron...) haben nun mal bereits die Eigenschaft recht komfortabel Multiroom und Medienserver bidirektional einzubinden und über Remotes und Tablets zu visualisieren.
                  Was spricht dann dagegen, diese Visu auch gleich fürs Haus auszubauen?!

Der Vorteil liegt vor allem darin, dass man mit zwei Konfigurationen auskommt: ETS und Mediencontroller.

Ich kenne keine Lösung, wo ein KNX Server die Medientechnik und KNX steuert, bei der nicht mindestens drei Konfigurationen notwendig sind: ETS, Visu und IR / RS232 Umsetzer. Das bedeuted in der Regel nicht nur längere Einarbeitung sondern auch bei Systemergänzungen einen Rattenschwanz an Änderungen.

Ohne jetzt eins der genannten Systeme zu favorisieren, wollte ich auch in eigener Sache mal wieder diesen Denkanstoss weitergeben.

Würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum vorbeikommt!
                  Chris (https://proknx.com)
                  wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Prima, dann bis Di oder Do!

Kommentar

Lädt...
                    X