Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hat jemand evtl. die URL, wie man das aktuelle Cover anzeigen lassen kann ?
Leider sind die im Squeezecenter immer variabel,
z.B. http://192.168.xx.xxx:9000/music/xxx/cover_96x96_p.png
wobei xxx die Tracknummer ist.
Wie ist das eigentlich mit der Integration des Squeezecenters im HS. Kann man damit auch Internet-Radio hören, oder nur auf lokal gespeicherte Musikdaten zugreifen?
Also ich werde das nochmal probieren. Als ich vor einigen Monaten das Musterprojekt in meinen HS übernommen habe, hat das alles nicht so richtig funktioniert, insbesondere die Navigation.
Also ich hatte Anfang auch so meine Schwierigkeiten gehabt, habs aber dann hingekriegt. Klappt soweit ganz gut. Auch mit der Squeezecenter 7.3.2.
Eine Suchfunktion- / maske im HS wäre noch nicht schlecht...
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Wie geht das mit dem Webradio? Ich sehe keinen Weg, das Musterprojekt enthält nur Navigationselemente und Logikbausteine zum Zugriff auf ein Musikarchiv. Geht es über Playlisten o.ä.??
Hat von euch schon mal jemand für Streams aus dem I-Net andere covers als den alten Funkturm eingebaut?
Zumindest für die per Playlist verdrahteten Sender würde ich dort gerne das jeweilige Senderlogo verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar