Wer kanm mir mal die aktuelle Webabfrage zur 1. Bundesliga schicken? Die Version aus dem Downloadbereich geht ja nicht mehr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Suche Webabfrage Bundesliga 1
Einklappen
X
-
Hallo Matthias!
Ja, die aus dem Downloadbereich geht nicht mehr, der DFB hat seine seite komplett umgestrickt (ich glaube, es war so um den 15. oder 16. Spieltag rum!)
Habe sie umgeandert, dazu noch eine weitere Abfrage erganzt, damit in der Tabelle auch die Vereinslogos vor den Namen stehen und einen Aufruf für den aktuellen und den nachsten Spieltag eingebaut (aktuell = Spieltagnummer stimmt mit der Nummer oben in der Tabelle überein, ein Spieltag ist also aktuell, sobald ein Spiel davon gespielt ist)
Weiterhin werden die Abfragen nur durchgeführt, wenn die Seite aktualisiert wurde. Es wird dazu zunachst alle 20 min. eine kurze Abfrage auf das Datum unter der Tabelle gemacht, nur wenn sich das geandert hat gegenüber der letzten vollstandigen Abfrage, werden die kompletten (in meinen Augen recht langen) Abfragen ausgeführt.
Ich hange Dir das hier mal dran (Visu, Logik, Webabfragen), stelle es dann morgen richtig in den Downloadbereich
(Aber auch nur, weil ich in dem Blue04-Geburtstagsthread gesehen habe, welche Fahne Du schwenkst ;-) (das Logo ist übrigens auch nach dem Start der Default, bis die Abfrage das erste Mal gelaufen ist - hihi - aber nur, weil die zufallig auf Platz 1 waren als ich die Abfrage erweitert habe und das dynamischce Symbol nach der Tabelle erstellt habe!
EDIT: vorher die Seite nicht aktualisiert, dann zu langsam getippt, da habe ich Uwes Antwort nicht gesehen...
Gruß
OlafAngehängte DateienMöchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
Kommentar
-
Hallo Thorsten,
im Downloadbereich schreibst Du das in Deiner exportierten Bibliothek die Webabfrage mit drin ist.
Das ist bei mir nicht der Fall. Hier steht unter Verweis kein Eintag und schätze mal, dass ich die Webabfrage für die 1BL nicht nehmen kann.
Mache ich da etwas Falsch?
gruß JörgGruß Jörg
Kommentar
-
Ups!
Ich sehe gerade, dass ich in die .hslib noch das dynamische Symbol für die Vereinslogos reingepackt habe aus meiner "grauen" Visu, also mit grauen Hintergründen!
Angehängt das dynamische Symbol für schwarzen Hintergrund, einfach in der Visu 18x austauschen gegen das alte!
Gruß
OlafAngehängte DateienMöchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
Kommentar
-
Haben wir diese Abfrage jetzt komplett im DL-Bereich? Wenn nein, dann wäre es toll, wenn der Urheber sie da einstellen könnte (und auch dort pflegte).
In den Beiträgen zu finden und auch noch die Updates nachzupflegen ist doch schwierig.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Hallo,
sorry für die Verwirrung(mein Anliegen hat eigentlichnichts in dem Thread zu suchen).
Also die Bibliothek für die 1. Bundesliga läßt sich ohne Probleme einbinden. Bei der Bibliothek für die 2. Bundesliga wurde die Webabfrage vergessen.
Aber ich möchte trotzdem mal ein dank loswerden, dass überhaupt Bibliotheken zur verfügung gestellt werden. Ich wollte mal eins für die 3. Bundesliga erstellenund habe dann aufgrund des Arbeitsaufwand Uwe um Hilfe gebeten!
Gruß JörgGruß Jörg
Kommentar
Kommentar