Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die u.g. Logik zeigt mir für heute (5. KW) die 2.te KW an, auch nach(!)dem ich den um 3 addiert habe.
Nach dieser Beschreibung würde ich mal vermuten dass die KW remanent gespeichert wurde. Das due den sbc Ausgang verwendest wird der Wert der KW nur upgedatet wenn der nächte "Montagsimpuls" kommt.
Bist Du auch sicher dass der "Montagsimpuls" wirklich kommt ?
Nach dieser Beschreibung würde ich mal vermuten dass die KW remanent gespeichert wurde. Das due den sbc Ausgang verwendest wird der Wert der KW nur upgedatet wenn der nachte "Montagsimpuls" kommt.
Bist Du auch sicher dass der "Montagsimpuls" wirklich kommt ?
Gruss,
Gaston
Nein, die KW ist NICHT remanent und der Impuls kommt auch. Habe ja geschrieben, auch wenn ich den manuell "pulse", passiert nix, da steht 2 KW.
Hab als KO statt Kalenderwoche als KO den Wochentag drin gehabt. Mich wunderte im Laufe der Zeit, daß der tgl. wechselte, aber nie über 6 ging...
und dahinter stand stets verführerisch "xx Kalenderwoche".
Da seht Ihr mal wieder das typische "USAF - Problem"
(Im Koreakrieg mussten die amerikansichen Düsenjäger an der langsamgrenze fliegen, damit sie die Doppeldecker der Koreaner auch richtig ins Ziel nehmen konnten. Hierzu wurden teilweise die Landeklappen und Fahrwerke ausgefahren, um den Speed rauszubekommen. Durch den Rückschlag der bordeigenen Kanonen dann sind die bedauerlicherweise abgestürzt.)
viel zu kompliziert gedacht und gemacht, die kleinste Ursache legt alles lahm. Ohne die richtigen Werte rein kommt nie was raus!
Kannst Du das bitte dann als "gelöst" kennzeichnen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar