Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von QuadClient aus die Visu Starten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von QuadClient aus die Visu Starten

Hallo
    Ich habe mich vorweg schon damit befasst und habe das kleine Programm HSexit ausprobiert, doch leider ist mir damit nichts gelungen. Nicht einmal die einfache Beep funktion.

Zu Vorgehensweise:
    Ich habe HSexit auf den Clientrechner mit den Parameter
    swHsExit.exe "IP des HS"
    Dann habe ich beim QuadClient eine Schaltfläche auf Wert Setzen 1 gestellt und damit eine Interne Gruppenaddresse angesteuert.
    Mit dieser Int. Gruppenaddresse habe ich dann über einen Binärauslöser ein IP Telegramm senden lassen, welches ich folgendermaßen angelegt habe.

IP Telegramm: TYP: UDP
    HOST: "IP des Clients"
    PORT: 7003 (Standart)

Senden: Text: Beep 1000,500

für Programmaufruf: Text: Start "C:\\Programme\\GIRA\\Hs2\\hsclient21\\hsclient.ex e" 1 id benutzername kennwort

oder noch eine möglichkeit: Text: Start {C:/Programme/GIRA/HS+FS/hsclient22/hsclient.exe} 1 id benutzername kennwort

Jedoch passiert da nichts. Hab ich irgentwas übersehen

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Tipps.
    Gruß

Servus

Keiner weiß was dazu... schade

Oder hat evtl. jemand eine genaue Anleitung zu diesem Thema mit dem Tool c-move, ich habe das als privatnutzer getestet, habe dazu auch die Themen hier im Forum gelesen aber leider auch kein Erfolg damit gehabt.

Gruß

Kommentar

Liegt vielleicht daran, dass dein Profil nicht gerade dazu auffordert, Hilfe zu leisten. Wie in unseren Regeln steht, wer absolut anonym bleiben will, den behandeln wir auch so.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Na dann Mein Name ist Tony Grosser bin 20 Jahre alt und Lebe in Sachsen Anhalt, wollt ihr noch ein par Fotos ?

Kommentar

Hallo Tony,

ist es die aktuelle Version von hsExit ?

Hast Du die Anleitung auf http://www.hardcopy.de/HS/hsexit.htm befolgt ?

Ist die Kommunikation über das KO-Gateway des HS überhaupt aktiv, also siehst Du was, wenn Du den HSMonitor startest und Dich mit dem HS verbindest ?

Gruß
          Hartmut

PS: Hier werden Sie geholfen, aber der Ton macht halt die Musik ...

Kommentar

Danke Hartmut

Ich werd das demnächst dann Testen bekomme erst nächste Woche noch ein Homeserver, der jetzige ist gerade ausgeliehen.

Meld mich dann auf jedenfall nochmal

Gruß Tony

Kommentar

Danke Hartmut

Ich werd das demnächst dann Testen bekomme erst nächste Woche noch ein Homeserver, der jetzige ist gerade ausgeliehen.

Meld mich dann auf jedenfall nochmal

*Edit: Ja die Anleitung von Hartcopy hab ich natürlich befolgt aber was meinst du mit der Anzeige beim Starten ?

Gruß Tony

Kommentar

wer bitte - leiht einen Homeserver her ?????
                Wahrscheinlich hat ers schon bereut weil jetzt bei ihm keine Heizung usw.. mehr geht ohne HS !!!!

Was mich zu dem Punkt bringt, ich werde hoffentlich meinen HS nie so tief integrieren das sowas passieren würde.....

Viel Spaß bei deinem eigenen HS dann

fg martin

Kommentar

Naja is ja nur mein Programmierserver wenn du es so willst, aber trotzdem nützen mir solche Kommentare recht wenig, Danke

Gruß Tony

Kommentar

Lädt...
                  X