Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Fehlermeldung Ets2x1v12di-Error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Fehlermeldung Ets2x1v12di-Error

    Hallo

    Bin Laie, musste aber mit der ETS3 herumspielen
    Habe falschlicherweise. unter Inbetriebnahme Applikationen programmieren angeklickt. Danach Programmieren versucht zu unterbrechen.
    Danach kam obgenannter Fehler

    Kann mir jemand helfen

    mfg
    Kiwifan

    seitdem laut im Hintergrund ein Prozess x006_Biq.exe

    #2
    Und ? ETS neu starten, das B.IQ-Plugin ggfs. per Taskmanager freundlich zum beenden bewegen oder alternativ rebooten, dann sollte wieder alles gut sein..

    Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

    Kommentar


      #3
      Danke Makki

      hat geklappt

      Kiwifan

      Kommentar


        #4
        Dann mach doch noch nen Haken an den Thread (als gelöst kennzeichnen) dann freuen sich auch die Admins.
        Das ist leider normal, beim B.IQ-programmieren möglichst wenig anderes offenhaben (muss nicht, aber kann stören) und nicht abbrechen

        Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

        Kommentar

        Lädt...
        X