Das Heizungssteuerungstemplate spielt in meinen Augen sehr schlecht mit den Triton RTR zusammen, also hab ich mir gedacht bauste einfach das Originaltemplate um.
Soweit so gut.
Alles funktioniert zu meiner zufriedenheit bis auf 2 kleine Probleme die ich noch heilen muss.
Wie bekommt man es hin, in der template.xml aus dem designfolder, ein verschachteltes Case zubauen.
Ich habe folgendes probiert:
Die Umschaltung zwischen Komfort und Standbymodus funktioniert, aber die inneren cases werden nicht ausgewertet. Sieht da jemand einen Fehler ?
Oder welche möglichkeit gibt es noch ein Icon umzuschalten, wenn das Icon von mehr als einem 1-Bit KO Object abhängt ?
Ich möchte dieses Problem nicht mit irgendwelcher Externer Logik lösen, sondern per Templatedatei.
Hoffentlich hat hier noch jemand damit schon rumgespielt.
Danke für die Hilfe.
Soweit so gut.
Alles funktioniert zu meiner zufriedenheit bis auf 2 kleine Probleme die ich noch heilen muss.
Wie bekommt man es hin, in der template.xml aus dem designfolder, ein verschachteltes Case zubauen.
Ich habe folgendes probiert:
Code:
<icon_dyn ico="1-4_heizung1_ico_1.xaml" left="0" top="0" width="81" height="37" > <content case_slot="betriebsart_komfort"> <case from="1" from_type="2" to="1" to_type="2" ico="1-4_heizung1_ico_1.xaml" /> <case from="0" from_type="2" to="0" to_type="2" ico="1-4_heizung1_ico_2.xaml" > <content case_slot="betriebsart_nacht"> <case from="1" from_type="2" to="1" to_type="2" ico="1-4_heizung1_ico_3.xaml" /> <case from="0" from_type="2" to="0" to_type="2" ico="1-4_heizung1_ico_2.xaml" > <content case_slot="betriebsart_frost"> <case from="1" from_type="2" to="1" to_type="2" ico="1-4_heizung1_ico_4.xaml" /> <case from="0" from_type="2" to="0" to_type="2" ico="1-4_heizung1_ico_2.xaml" /> </content> </case> </content> </case> </content> </icon_dyn>
Oder welche möglichkeit gibt es noch ein Icon umzuschalten, wenn das Icon von mehr als einem 1-Bit KO Object abhängt ?
Ich möchte dieses Problem nicht mit irgendwelcher Externer Logik lösen, sondern per Templatedatei.
Hoffentlich hat hier noch jemand damit schon rumgespielt.
Danke für die Hilfe.