Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Info Display

Hallo zusammen,

brauche wieder mal euere Hilfe. Ich habe ein Merten Info-Display V2.0 6101/1.0. Es ist möglich das man damit die Rolladen Auf und Ab fährt. So weit kein Problem. Wenn das Info Display spannungslos wird, oder man zieht es vom Bußankoppler passiert noch nichts. Steckt man es aber wieder auf oder die Spannung kommt wieder, dann bekommen alle Rollos den Befehl nach oben zu fahren. Was kann das sein?

für euere Hilfe vielen Dank

Gruß
    Markus
    Angehängte Dateien
    Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Hallo Markus Häng mal die ETS an den EIB lass den Monitor laufen und schau mal beim aufstecken ob das Gerät nur ein Lese Telegramm sendet (trotz ausgeschaltener Aktualisierung) oder ein Schreib Telegramm....
    Wenn es ein Lese Telegramm sendet musst du mal schauen welches der anderen Geräte in der Zentralen Gruppenadresse anwortet.... dann solltest du das Lese Flag löschen.
    TIP: In einer Zentralen Gruppenadresse meide ich Lese FLAG...

Kommentar

Habe die Lese Flags gefunden! Danke für die Hilfe!

Gruß Markus
      Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Kommentar

OK super wenn das Problem gelöst ist.....

LG
        Günther

Kommentar

Lädt...
        X