Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XP embedded + Netframework 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Client XP embedded + Netframework 3

Guten Morgen zusammen
    Ich sollte auf ein Windows XP embedded für den QC das Netframework 3 installieren. Leider funktioniert das nicht.
    Es erscheint folgende Fehlermeldung: Downloadproblem / Dienst nicht aktiviert.
    Ich habe bereits den Dienst "BITS" manuell gestartet. Gleiches Verhalten!
    Das SP 2 ist auf dem System installiert.
    Weiß jemand Rat ?

Danke
    Gruß Rudi

"Der aus der Hohenzollernexklave"

versuchst Du es über die Update-Funktion?
    Hast Du schon mal das Paket direkt runtergeladen und dann "lokal" installiert?
    ...kenn mich mit embeded aber leider nicht aus...
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hallo Uwe
      Habe das Paket direkt runtergeladen (lokal gespeichert) und dann versucht zu installieren.
      Gruß Rudi

"Der aus der Hohenzollernexklave"

Kommentar

Hallo,
        hatte das selbe Problem, von welchem Hersteller ist dein PC/Touch ?
        Mir hat der Hersteller mit einem neuen Image geholfen.

Kommentar

@Rudi: dann kann's aber auch nicht am BITS liegen
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hallo Rudi,

wozu brauchst Du denn noch Download-funktionalität? Oder hast Du Dir nur den Bootstrapper mit ca. 2,8 MB geladen?

Probier doch mal das volle Paket http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=70848 zu installieren.

Gruß,
            Bernd

Kommentar

Hallo Rudi!

Es kommt auf dein Emedded an. Selbst aufgesetzt? Gekauft? Du musst bei Windows die Voraussetzung für Framework anschauen. Das braucht aufgelistet 3 A4-Seiten Treiber, Dienste, Software...

Habe nach 3 Tagen Embedded-Anpassungen eine HD eingebaut und Windows installiert. Problemlos.

Fazit: Wenn du das Embedded nicht selbst aufsetzen kannst, vergiss es. Fertige Images sind Müll.

Gruss
              Matthias

Kommentar

Lädt...
              X