Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingelanlage LCD Taster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klingelanlage LCD Taster

Hallo,

ich verwalte ein Wohnobjekt mit 13 Wohneinheiten.

Als Klingelanlage habe ich ein ROCOM Telefonmodul amgekoppelt an eine Auerswald mit 16 Analogteilnehmer. Jede Wohnung hat ein analoges Telefon für die Türöffnung und Sprechfunktion

Das Frontend würde ich nun gerne modernisieren, ohne aber gleich das ganze Haus neu machen zu müssen.

Ich habe mal auf einer Messe ein Klingeltaster gesehen, der ein LCD Display hatte und aus der Ferne beschriftet werden könnte. Bei Google bin ich aber nicht fündig geworden.

Hat jemand von Euch einen Tipp für ein fertiges Teil, oder auch eine Bastelarbeit

Gruß Hartwig
    Gruß Hartwig

Schau mal bei TCS nach.....
    www.tcs-germany.de

Kommentar

passt nicht

bei TCS habe ich auch schon gesucht, die haben aber nur ein Display und ich muss dann eine Nummer eingeben.

Ich möchte schon noch die herkömmlichen Klingeltaster aber statt dem Beschriftungsfeld sollte ein LCD Feld sein, was extern programmierbar ist.

So könnte ich bei einem Leerstand ins Display - zu vermieten- schreiben und beim Tastendruck über die Auserswald auf unser Büro weiterleiten, oder eine Voicebox starten, die über die Wohnungsgröße, Mietpreis etc. informiert.
      Gruß Hartwig

Kommentar

Lädt...
      X