Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
muss ein TJ050 programmieren. Ist für mich aber echt ein Rätsel. Die Doku ist leider nur für WIN 3.11 und echt asbach uralt. Jemand einen Tipp wo ich eine gescheite Doku bekomm oder wie ich da vorgehen kann?
Hallo zusammen
das Panel ist wohl das gleiche wie es von Gira, Elka und ABB gibt.
Diese können mit der EIBtab software programmiert werden.
(Davon gehe ich aus)
Falls du keine Doku findest melde dich nocheinmal, ich werde dann schauen ob ich noch eine finde.
Gruss Aendu
Geht leider net. Das Gerät ist nicht mehr über EIB tab zu programmieren. Muss über die ETS3 gehen. Kann es auch über die Parametrierung öffnen, aber die Programmierung ist rätselhaft. Doku gibt es offensichtlich auch keine.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar