Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Version der Pocket-Visu bei Dacom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Neue Version der Pocket-Visu bei Dacom

Hallo,
    ich sehe gerade, dass Dacom einen neue Version der PV bereitgestellt hat. Versionsstand ist 12.2.2009.

Laut Webseite hat sich wohl nicht viel geändert: "Es wurden zwei Fehler korrigiert und die Dokumentation wurde erweitert."

Ob sich die Version von der zuletzt bei GIRA bereitgestellten Version unterscheidet, kann ich im Moment nicht sagen. Komisch ist auch, dass man bei GIRA die PocketVisu (in der "GIRA-Version") nicht mehr findet. Schon sehr seltsam ...

Ich schaue heute Abend mal auf die Versionsunterschiede und schreibe dann nochmal was dazu (oder jemand anderes natürlich ...).

Gruß
    Hartmut

Etwas versteckt - weil Dacom selbst eine Versionsnummernverwaltung für das Installationprogramm hat.

12.02.2009 - v2.2.090212
    • Hat man von einem Masken-Popup aus ein weiteres PopUp aufgerufen (z.B. durch Aufruf der Event-Maske in der UZSU von der UZSU Startmaske aus), war nach Rückkehr auf die Menüebene keine weitere Bedienung mehr möglich. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Die mitgelieferte Liesmich-Datei wurde aktualisiert
    • Bei den Kamera-Archiven werden nun mehrere Bilder auf einer Seite angezeigt, wenn man dies so eingerichtet hat
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias,

die Änderungsliste hatte ich gelesen, aber z.B. das:

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
      • Hat man von einem Masken-Popup aus ein weiteres PopUp aufgerufen (z.B. durch Aufruf der Event-Maske in der UZSU von der UZSU Startmaske aus), war nach Rückkehr auf die Menüebene keine weitere Bedienung mehr möglich. Dieser Fehler wurde behoben.
      war auch schon im "GIRA-Update" korrigiert ...

Ich vergleich dann mal die ajax.js und schau mir an, was man effektiv verändert hat ...

Gruß
      Hartmut

Kommentar

Zitat von HartmutB Beitrag anzeigen
        Ich vergleich dann mal die ajax.js und schau mir an, was man effektiv verändert hat ...

So, habe ich gemacht. Kein Unterschied zu der Dezember-Version der PocketVisu, die es direkt bei GIRA gab.
        Im Gegensatz zu der GIRA-Version ist bei Dacom aber das mitgelieferte Musterprojekt nicht im Interface-Design und die Dokumentation anders (besser, weil umfangreicher).

Warum GIRA jetzt die PocketVisu nicht mehr zum Download anbietet (wie hier beschrieben), wissen wahrscheinlich wieder nur Insider. Wer also das GIRA-Musterprojekt im Interface-Design braucht/sucht, steht aktuell jetzt download-technisch im Wald.

Gruß
        Hartmut

Kommentar

Gira Pocketvisu?

Hallo,

Ich warme mal kurz den alten thread hier auf.

Erst nochmal vielen Dank an alle, ohne dieses Forum ware ich verloren!

Ich hatte ganz gerne das Gira Design für die PocketVisu. Leider gibts das ja bei Gira direkt nicht mehr. Hat vielleicht noch jemand die Installationsdatei?
          Oder vielleicht kann mir auch jemand das Musterprojekt und den tpl/img Ordner kopieren?

Ich will allerdings keine Copyrights verletzen, aber so weit ich verstanden habe, laufen die Visus unter der GPL.

Danke,

Mathias

Kommentar

Wenn ich mich nicht all zu sehr täusche, ist die doch als Demo_projekt im aktuellen Experten drin ... oder ?
            Berichtigt mich Bitte wenn dem nicht so ist .... aber ich habe Sie drin und hatte nichts weiter installiert ausser dem Experten ...

Kommentar

Lädt...
            X