Hallo,
nachdem ich mit meinen Gira BWM immer mal wieder das Problem habe, dass dort Bewegung registriert wird, wo keine ist, habe ich mir für mein Arbeitszimmer nun die Theben geleistet.
Da sitze ich nun in meinem AZ und das blöde Ding sieht mich nicht, ich habe ja keinen Minderwertigskeitskomplex, aber diese dauernde übersehen stört mich schon.
Vermutlich liegt es an einer Einstellung von mir. hier meine Einstellungen:
Allg. Angabe:
- Master in Einzelschaltung
- normalbetrieb
- Schaltausgang Licht: Aktiv
- Schaltausgang HLK: Aktiv
- Schaltausgang Hell/Dunkel: aktiv
- Tastereingang : inaktiv
Schaltausgang Licht
- Nachlaufzeit 2min
-Helligkeitsschwelle 1.0
- Werhalten bie Beginn/Ende : Ein-Aus Telegramm senden
-Sperre inaktiv
Schaltschwelle HLK
Nachlauf : 5 Minuten
Verhalten bei Beginn/Ende: Ein-Aus Telegramm senden
Schaltausgänge:
Licht: 0/2/23
HLK : 0/2/24
hell/dunkel: 0/2/25
Immer wenn ich den Aktor neu programmiert habe, leutet in der Kiste eine LED und ich werde für ein paar Minuten erkannt 0/2/24 geht auf 1.
Nach ein paar Minuten ist die Freude aber vorbei, auch größere Bewegungen bringen keine 1 mehr auf einen der 3 Gruppenadressen.
Habt Ihr hier eine Idee?
Gruß Hartwig
nachdem ich mit meinen Gira BWM immer mal wieder das Problem habe, dass dort Bewegung registriert wird, wo keine ist, habe ich mir für mein Arbeitszimmer nun die Theben geleistet.
Da sitze ich nun in meinem AZ und das blöde Ding sieht mich nicht, ich habe ja keinen Minderwertigskeitskomplex, aber diese dauernde übersehen stört mich schon.
Vermutlich liegt es an einer Einstellung von mir. hier meine Einstellungen:
Allg. Angabe:
- Master in Einzelschaltung
- normalbetrieb
- Schaltausgang Licht: Aktiv
- Schaltausgang HLK: Aktiv
- Schaltausgang Hell/Dunkel: aktiv
- Tastereingang : inaktiv
Schaltausgang Licht
- Nachlaufzeit 2min
-Helligkeitsschwelle 1.0
- Werhalten bie Beginn/Ende : Ein-Aus Telegramm senden
-Sperre inaktiv
Schaltschwelle HLK
Nachlauf : 5 Minuten
Verhalten bei Beginn/Ende: Ein-Aus Telegramm senden
Schaltausgänge:
Licht: 0/2/23
HLK : 0/2/24
hell/dunkel: 0/2/25
Immer wenn ich den Aktor neu programmiert habe, leutet in der Kiste eine LED und ich werde für ein paar Minuten erkannt 0/2/24 geht auf 1.
Nach ein paar Minuten ist die Freude aber vorbei, auch größere Bewegungen bringen keine 1 mehr auf einen der 3 Gruppenadressen.
Habt Ihr hier eine Idee?
Gruß Hartwig
Kommentar