Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Moeller EASY in HS3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Moeller EASY in HS3

    Hallo zusammen,

    bin relativ neuer ETS und HS3 Anwender.
    Habe eine Moeller EASY Steuerung für meine Heizung im Einsatz.
    Gibt es eine Möglichkeit die Datenpunkte der Möller easy Steuerung in die ETS einzupflegen und somit auf dem HS3 anzeigen zu lassen.

    Ich bedanke mich im vorraus.

    #2
    Kurz und bündig: Leider NEIN. lg Martin

    Kommentar


      #3
      und hier die Langversion....

      für die Easy gibt's kein KNX-Modul zum Kommunizieren.

      Abhilfe:

      EASY rausschmeissen und LOGO mit KNX-Modul rein,
      dann steht der munteren Kommunikation nichts mehr im Weg.

      Gruß Jörg

      Kommentar


        #4
        Es gibt doch ein Netzwerkmodul, vielleicht geht es damit.

        Kommentar

        Lädt...
        X