Hallo
Ich habe den 1939L Eingebaut, siehe Foto.
Bezugsquelle www.inputech.ch die haben gleich den passenden Rahmen im Angebot. Im Angebot haben die auch ein Mauerkasten, wo der Bildschirm von vorne her eingebaut werden kann, dies war bei mir jedoch nicht relevant, da ich den Bildschirm in ein Möbel eingebaut habe. Falls gewünscht, poste ich weitere Einbaufotos..
Beste Grüsse
Franco
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ELO 1247 für Eigenbau
Einklappen
X
-
Hallo Bernd,
ich hab auch den ELO 1537 bei mir in der Wand. Der ist relativ rahmenlos. Den Einbaukasten hab ich mir auch machen lassen. Den Rahmen wollt ich mit Magnetstreifen am Einbaukasten befestigen. Da ich aber einen Glasrahmen favorisiere hab ich mir diesen noch nicht zugelegt. Muss noch ne Schablone für meinen Glaser bauen.
Gruß
Marco
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Bernd,
ich werde mal ein Foto machen, aber das wird wohl erst kommende Woche was.
-
Hallo Klaus,Zitat von klaus407 Beitrag anzeigenHallo Bernd,
ich setze 1537 L ein, die sind für den Einbau von hinten gedacht und kommen ohne Rahmen. Die Rahmen lasse ich hier anfertigen und werden mit so kleinen Schranktüren-Schnappmechanismen (gibt's den Ausdruck?) befestigt. So kann man den Rahmen einfach austauschen.
hast Du eventuell ein Bild von den Schnappern?? Wäre toll.
Gruß Bernd
-
Hallo Bernd,
ich setze 1537 L ein, die sind für den Einbau von hinten gedacht und kommen ohne Rahmen. Die Rahmen lasse ich hier anfertigen und werden mit so kleinen Schranktüren-Schnappmechanismen (gibt's den Ausdruck?) befestigt. So kann man den Rahmen einfach austauschen.
-
Hi!
Frag mal hier nach: http://www.ibs-intelligent-building-systems.de/
da beziehen wir alle unsere Touchs her. Auch die von ELO
Gruß
Sven
-
ELO 1247 für Eigenbau
Ich überlege einen Touchmonitor 1247L von ELO für meine VISU einzusetzen.
Den Einbaurahmen und eine Stahlblende möchte ich selber anfertigen. Auf allen Bildern und Zeichnungen von dem Teil ist der Touch in einen Rahmen eingefasst, der sicherlich nicht so einbaufähig ist. Der muss also weg.
Kann man das Teil entfernen und eine schicke Blende davorsetzen? Hat jemand von Euch mit dem 1247L Erfahrung??
Vielen Dank
BerndAngehängte DateienStichworte: -