Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige KO im Quadclient?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Anzeige KO im Quadclient?

Hallo Leute,
    wo könnte der Fehler liegen, wenn samtliche Temperaturen (Soll/Ist usw.) im Quadclient nicht angezeigt/ausgelesen werden?
    EIB-Verknüpfungen/Datentypen alle korrekt - QC auf 0°C beispielsweise...

Danke und Gruß
    Audience
    Details zum Status:
    ETS und Homeserver 3, Wärmepumpe/FBH Vaillant, Photovoltaik 5 kW, Multiroom-Lüftung via KNX, Linn-Audio, Wetterstation Gira, Berker B.IQ RTR komplett, NAS/File-Server, Mobotix Cam, Funktionen und Visu: via 17-Zoll-Touchscreen 95%, iPhone/iPad 95%, Architektur-Preis

Hallo

Wie hast du die Remperatursensoren konfiguriert ?
    Ich lasse bei mir die Temp alle 5min auf den Bus senden und sie werden dann auch im QC angezeigt.
    Ist bei den Tempsensoren das L Flag gesetzt, so dass man die Temp auch lesen kann?
    Prüf das mal, es sollte eigentlich funktionieren.

Gruß Elko

Kommentar

Auf dem EIB-Busmonitor werden sämtliche Werte - auch Türstatus usw. - angezeigt, nur im QC gibt es keine Ausgabe.

Gruß
      Audience
      Details zum Status:
      ETS und Homeserver 3, Wärmepumpe/FBH Vaillant, Photovoltaik 5 kW, Multiroom-Lüftung via KNX, Linn-Audio, Wetterstation Gira, Berker B.IQ RTR komplett, NAS/File-Server, Mobotix Cam, Funktionen und Visu: via 17-Zoll-Touchscreen 95%, iPhone/iPad 95%, Architektur-Preis

Kommentar

So,
        anbei habe ich noch zwei Screenshots angehangt - doch die Werte werden vom QC nicht übernommen. Wie der EIB-Monitor zeigt, werden die Temperaturdaten korrekt gesendet und die Einstellungen im Experten 2.3 passen auch. Dennoch bleiben alle QC-Ausgaben auf "0". Wer hat eine Idee?

Danke und Gruß
        Audience
        Angehängte Dateien
        Details zum Status:

Kommentar

Lädt...
        X