Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - 6194/80 8-fach Schaltaktor von Busch Jäger Applikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - 6194/80 8-fach Schaltaktor von Busch Jäger Applikation

ich finde einfach nicht die Datenbak dafür ...
    weder in der aktuellen Datei noch in den alten ist dieser Aktor vermerkt ...

Kann mir vielleicht jemand helfen.
    ScheiNbar stelle ich mich zu blöd an!

Die Teile sind ja AFAIK alle von ABB und entsprechende Applikationen funktionieren auch, versuch mal das Equivalent zu finden (bei dem weiss ichs leider nicht).
    ABB hat (im Gegensatz zu BJ) auch eine gescheite Downloadseite auf der man auch ältere Produkte problemlos findet.

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Habe es gefunden ... ist in der alten Version Nummer 3.1

Kommentar

AHHH....

Ich brauche auch diese Produktdaten. Kann mir jemand helfen??

Kommentar

Steht doch oben schon, wo es die gibt :
          ABB hat (im Gegensatz zu BJ) auch eine gescheite Downloadseite auf der man auch altere Produkte problemlos findet.
          Ein Klick auf das blau unterlegte ABB und schon ist man der Lösung sehr, sehr nah.
          Gruss aus Radevormwald
          Michel

Kommentar

Ich war schon vor meiner Anmeldung hier auf deise Seiten. Habe dennoch nicht das Nötige gefunden, obwohl ich mir für mein ETS 2 beide voll Produktdaten heruntergeladen habe.

Das Problem ist:
            6194/80 ist nicht zu finden, während
            6194/17 ,...
            6194/13 usw. sehr leicht zu finden sind...

Kommentar

Ändere mal dein Profil!
              Über MyLord
              Name Gott
              Wohnort Zentrum der Macht
              8. Profilangaben

Die Admins und Moderatoren (und auch die Benutzer) dieses Forums finden es nett, wenn Benutzer einen Namen und einen Ort im Userprofil angeben.

Namen wie Ralf, Alfred sind durchaus angemessen, es darf aber auch der "richtige Name " sein.

"*", xyzy

ist sicherlich nicht sehr nett.

Auch der Ort kann Deutschland, Hessen, Frankfurt heißen.

Als Unpassend betrachten wir "zuhause", "sag ich nicht" oder sonstwo.

Alle Nutzer, die meinen hier völlig Anonym sein zu müssen, werden von uns auch so behandelt werden.

Die Dienste im Forum stehen solchen Nutzern nur eingeschränkt zur Verfügung
              .
              Ansonsten:
              Gruss aus Radevormwald
              Michel

Kommentar

YEAHH!!!

Als Dank habe ich nun mein Profil ein wenig an meine reale Persönlichkeit angenähert.

Have a nice day...

Danke, ihr seid echt schnell!!

Kommentar

Hallo ..

ich habe heute das Problem, dass das Gerät nicht programmiert werden kann. Ich hatte es ausgebaut und nun an anderer Stelle für andere Geschichten angedacht. Jetzt kommt immer " Das Gerät antwortet nicht"

Über Geräte Infor bekomme ich :
                  Maskenversion 2.1Physikalische Adresse 1.1.77Gerätehersteller ABBBestellnummer $00000000000000000000Seriennummer $000000000000Busspannung 28,3V (±0.5V)Programmiermodus AusAST-Typ (Hardware) Kein AdapterApplikationsprogramm Programm 0 0000 00Gerätetyp $0Version 0.0Ladezustand EntladenAusführungszustand GestopptGruppenkommunikation Ladezustand Adresstabelle GeladenLadezustand Assoziationstabelle Ladend

Ich programmiere über iETS, aber auch ( so wie aktuell angeschlossen ) über RS232 geht es nicht.

Vielleicht hilft Euch das Bild der Diagnose um mir einen Tip zu geben.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Leute

Bitte Hilfe
                    Ich brauche Applikation von Busch Jäger 6194/80.Diese URL existieren schon nicht.
                    Mein Mail VLiulkovich@newyorker.de

Kommentar

Lädt...
                    X