Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - 6194/80 8-fach Schaltaktor von Busch Jäger Applikation
Die Teile sind ja AFAIK alle von ABB und entsprechende Applikationen funktionieren auch, versuch mal das Equivalent zu finden (bei dem weiss ichs leider nicht).
ABB hat (im Gegensatz zu BJ) auch eine gescheite Downloadseite auf der man auch ältere Produkte problemlos findet.
Ich war schon vor meiner Anmeldung hier auf deise Seiten. Habe dennoch nicht das Nötige gefunden, obwohl ich mir für mein ETS 2 beide voll Produktdaten heruntergeladen habe.
Das Problem ist:
6194/80 ist nicht zu finden, während
6194/17 ,...
6194/13 usw. sehr leicht zu finden sind...
8. Profilangaben
Die Admins und Moderatoren (und auch die Benutzer) dieses Forums finden es nett, wenn Benutzer einen Namen und einen Ort im Userprofil angeben.
Namen wie Ralf, Alfred sind durchaus angemessen, es darf aber auch der "richtige Name " sein.
"*", xyzy
ist sicherlich nicht sehr nett.
Auch der Ort kann Deutschland, Hessen, Frankfurt heißen.
Als Unpassend betrachten wir "zuhause", "sag ich nicht" oder sonstwo.
Alle Nutzer, die meinen hier völlig Anonym sein zu müssen, werden von uns auch so behandelt werden.
Die Dienste im Forum stehen solchen Nutzern nur eingeschränkt zur Verfügung .
ich habe heute das Problem, dass das Gerät nicht programmiert werden kann. Ich hatte es ausgebaut und nun an anderer Stelle für andere Geschichten angedacht. Jetzt kommt immer " Das Gerät antwortet nicht"
Über Geräte Infor bekomme ich : Maskenversion 2.1Physikalische Adresse 1.1.77Gerätehersteller ABBBestellnummer $00000000000000000000Seriennummer $000000000000Busspannung 28,3V (±0.5V)Programmiermodus AusAST-Typ (Hardware) Kein AdapterApplikationsprogramm Programm 0 0000 00Gerätetyp $0Version 0.0Ladezustand EntladenAusführungszustand GestopptGruppenkommunikation Ladezustand Adresstabelle GeladenLadezustand Assoziationstabelle Ladend
Ich programmiere über iETS, aber auch ( so wie aktuell angeschlossen ) über RS232 geht es nicht.
Vielleicht hilft Euch das Bild der Diagnose um mir einen Tip zu geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar