Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wecker.hsl von MatthiasS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wecker.hsl von MatthiasS

Hallo zusammen,

ich wollte gerade den Wecker-Baustein von MatthiasS runterladen und kann ihn aber nicht im Downloadbereich finden. Fehlt der (noch) oder bon ich blind?

Gruss
    Sebastian
    Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Zitat von zooka Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich wollte gerade den Wecker-Baustein von MatthiasS runterladen und kann ihn aber nicht im Downloadbereich finden. Fehlt der (noch) oder bon ich blind?

Gruss
    Sebastian
    Ist doch im neuen Experten schon drin.

Bruno
    HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Wie, schon drin? Das kann nicht sein.

ich stell ihn dann mal in den Downloadbereich.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Wie, schon drin? Das kann nicht sein.

ich stell ihn dann mal in den Downloadbereich.
        Ich präzisiere, bei mir schon drin. Ich kann ja nicht auseinanderhalten, ob die Bausteine über die Firmware oder aus dem importierten Projekt kommen.

Gruß Bruno
        HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Gut, ich dachte schon

Habe ihn gerade auf meinem Firmen-PC gefunden und hochgeladen....
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
          X