Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Falcon Runtime auf Windows 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falcon Runtime auf Windows 2003

    Hallo,

    sollte ne Falcon Runtime auf einem Windows 2003 Server laufen haben.
    Laut www.knx.org geht aber nur die 1.4 er Version.
    Diese ist jedoch bei der KNX nicht mehr auf der Seite.

    Hat jemand Erfahrung ob die 1.6 Version auch unter
    Windows 2003 lauffähig ist,
    oder hat jemand eine Funktionierende 1.4 Version?

    Gab zwar hierzu schon einen Thread, jedoch ohne Ergebniss.

    Danke!

    #2
    OK, hab Sie selber bekommen.

    Hat sich also erledigt

    Kommentar

    Lädt...
    X