Hallo,
Ich habe einer Frage über eine Alarm Anlage zu integrieren mit der GIRA Home- / Facility server
Der Alarm Anlage (aritech) hatte einer TCP-IP Schnittstelle, und kann hierüber kommunizieren,
Der Hersteller hat einer eigenes Programm hierzu, aber nach meiner Meinung, sollte dass auch mit der Home- Facility server Funktionieren.
Dass Problem ist, dass dieser Anlage kommuniziert über LAPD und nicht nur UPD, ich habe versucht diesem Telegramm mit der Home Server ab Senden, aber ich bekomme keine Kommunikation.
Der Platine ist schon integriert in der alarm Anlage.
Der aufbau der Alarmanlage Telegramme ist mir bekannt,
aber wie kann ich einer LAPD Telegramm aus der HomeServer senden?
Ich habe dieser Telegramme abgefangen mit WireShark.
Hatte Jemand einer Idee?
(Entschuldigung für meiner Deutch)
Viele grüße
Marco
Ich habe einer Frage über eine Alarm Anlage zu integrieren mit der GIRA Home- / Facility server
Der Alarm Anlage (aritech) hatte einer TCP-IP Schnittstelle, und kann hierüber kommunizieren,
Der Hersteller hat einer eigenes Programm hierzu, aber nach meiner Meinung, sollte dass auch mit der Home- Facility server Funktionieren.
Dass Problem ist, dass dieser Anlage kommuniziert über LAPD und nicht nur UPD, ich habe versucht diesem Telegramm mit der Home Server ab Senden, aber ich bekomme keine Kommunikation.
Der Platine ist schon integriert in der alarm Anlage.
Der aufbau der Alarmanlage Telegramme ist mir bekannt,
aber wie kann ich einer LAPD Telegramm aus der HomeServer senden?
Ich habe dieser Telegramme abgefangen mit WireShark.
Hatte Jemand einer Idee?
(Entschuldigung für meiner Deutch)
Viele grüße
Marco
Kommentar