Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jalousie elektr. nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[OT] Jalousie elektr. nachrüsten

Schönen guten Morgen,

wir ziehen demnächst in ein neues Büro, wo manuelle Jalousien verbaut sind. Diese würden wir gerne auf elektrische umrüsten.
    Der Hersteller der Jalousien meint das nur deren Servicetechniker dies kann, da alles auseinander gebaut werden muss.
    Hersteller ist "Schlotterer". Antriebe wurden von elero empfohlen.

Rollläden gehen ziemlich easy, selber schon einige male gemacht ... hat von euch schon mal jemand Jalousien umgerüstet?

Vielen Dank

Hannes
    EisBär KNX
    My own Extension: Wettervorschau;DB Logger;TCP/IP;TelegramBuilder;RSS Feeds;Chromoflex RGB;http;LogEvent Watchdog;Time Frame

Betreffend elero würde ich mal behaupten gute Wahl. Rate vorab zu einem Gespräch mit den Technikern von elero (www.elero.de), da in diesem Jahr eine neue Motorengeneration auf den Markt kommt.

Die technische Auskunft ist sehr gut und dort wird man Dir mir großer Wahrscheinlichkeit auch sagen, dass die Antriebswelle mit ausgetauscht werden muss. Dies erfolgt in der Regel durch einen örtlichen Fachbetrieb.
    Sollte hier Bedarf bestehen kann ich ggf. einen benennen, welcher überregional zur Zufriedenheit agiert (dann bitte PN).

Kommentar

Lädt...
    X