Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kennt jemand dieses "System"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand dieses "System"

    Vimar SpA

    Hi zusammen, kennt jemand dieses System, und hat jemand Erfahrung auf diesem System ?

    #2
    Hallo, hatte mit dem System mal zu tun ist aber schon eine Zeitlang her (mind. 6jahre) , soweit ich mich errinnern kann hatte das ein Kunde in seinem haus und wir mussten alle bestehenden schalter tauschen da diese nach einigen Jahren einfach nicht mehr funktionierten. Denke mal das dieses problem mittlerweile geloest wurde.
    Hoffe das hilt
    gruesse
    Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X