Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Misterhouse und Telefon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misterhouse und Telefon

    Hallo MH-Nutzer,

    ich habe eine einfache Fritz ISDN card an meinem Server und kann somit alle Anrufe loggen. Dafür sende ich die Quell- und Zielnummer per 'mhsend' vom ISDN-Treiber (capisuite) zu Misterhouse.

    Dort möchte ich folgendes tun:
    - Nummern normalisieren
    - mit Namen verknüpfen
    - in einer Datenbank/Textfile speichern, so dass die Anruferliste an dem vorhandenen Webinterface unter "Phone calls" angezeigt wird

    Welches von den zahlreichen Skripten/Schnittstellen zum Thema "callerid" muss ich verwenden? Hat jemand ein Code-Beispiel?


    Gruss,
    Michael
    Viele Grüße,
    Michael
Lädt...
X