Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff über Portal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Zugriff über Portal

Suche Hilfe von HS/Portal Experten.

Habe mein Projekt auf den HS3 übertragen (inkl. Port 80 Eintrag). HS hat sich auch beim Portal angemeldet. Wenn ich übers Internet in das Portal gehe und meinen HS Namen eingebe, erkennt er auch meine externe IP. Der Aufruf über ext. IP/HS führt zu dem Fehler 'Server Error: 501 Not implemented'. Aus diversen Beiträgen im Forum habe ich herausgelesen, dass ich den Port 80 auf dem Router an die IP des HS weiterleiten muss. Gesagt, getan. Da ich das DRMR als REG-Router/DSL Modem habe und keine ausreichende Beschreibung für den Eintrag im 'Virtual Server' existiert, habe ich ein Screen shot vom Eintrag angehängt. Trotz des Eintrages erhalte ich nach wie vor den Fehler. Kann mir jemand von Euch einen weiteren Tip geben, oder mir erklären wie ich den Zugang testen kann. Wireshark ist zwar vorhanden, aber meine Kenntnisse reichen nicht aus, um den Fehler zu ermitteln.

Der Projektzugriff über LAN funktioniert einwandfrei.

kokomo
    Angehängte Dateien

Die Portweiterleitung müsste m.E. bei NAT eingetragen werden und nicht unter Virtueller Server!

Kommentar

Du kannst nicht über deinen eigenen router von extern auf deinen eigenen homeserver zugreifen......wähl dich mal über w-lan bei deinem nachbarn ein oder versuchs von wo aders...... :-)
      MFG Andi

Kommentar

Andi, Deine Antwort hat mir den Tag gerettet. Ich hab's mit meinem Blackberry versucht und hat sofort geklappt. Danke nochmals! kokomo

Kommentar

Bitte.....kein Problem!

Kommentar

Lädt...
          X