Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WAF und Schalter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
    Wie sehen die B.IQ eigentlich aus, wenn eine der weißen Status-LEDs an ist (die lassen sich doch einzeln schalten, oder?), aber kein Rahmen verwendet wird?
    Ich habe keine Rahmen um meine B.IQs. Oder hab ich Dich falsch verstanden?
    Mit den weissen LEDs hab ich noch nicht rumgespielt. Die Standardfunktion ist ca. 2.5sec an beim Drücken.
    Belegterkennung für die Toiletten macht bei mir keinen Sinn, die Taster und RTRs befinden sich in den Bädern. Das kann ich verschmerzen, aber den RTR fürs Bad aussen vor die Badtüre zu hängen ist noch dämlicher
    Und extra noch nen Taster zusätzlich aussen neben die Türen ist Overkill.

    Gruss
    Pio
    Gruss Pio

    Kommentar

    Lädt...
    X